Forum Blog-Kommentare Sommerträume

Blog-Kommentare Sommerträume

Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Ich bin begeistert von dem Gedicht,
geschrieben von Dnanidref
mit dessen Inhalten ich mich indentifizieren kann! Doch ebenso gefallen die netten Kommentare und das Bild von Gritt mit Zitat von Andreas Kehl, das mir aus dem Herzen spricht!

Danke und Grüße an alle
Ferdinand
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Vielen Dank Ferdinand
geschrieben von Bruno32
Ich freue mich sehr, von dir einen so netten Kommentar
zu bekommen.

Viele Grüße Bruno
samti
samti
Mitglied

Lieber Bruno,
geschrieben von samti
in diesem Sommer waren wir ja in den Bergen. Das war wohl nicht die richtige Entscheidung bei diesen Temperaturen. Deine Sehnsucht nach dem Meer kann man da sofort mit dir teilen. Und ich mag es auch mit nackten Füßen durch den feinen Sand laufen, Muscheln sammeln, den Wind auf der Haut spüren. Und wenn man ein stilles Plätzchen gefunden hat, auch ein wenig träumen. Ja, das Meer hat eine Anziehung für viele Menschen. Ich kann dich gut verstehen. Lieben Gruß. Helga

Anzeige


Anzeige