Forum Blog-Kommentare Sonne auf Tränen ~ für Renate / ladybird

Blog-Kommentare Sonne auf Tränen ~ für Renate / ladybird

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Uschi
geschrieben von Tulpenbluete13
das hast Du sehr einfühlsam geschrieben- ich bin mir sicher es wird Ladybird/Renate gut tun. (Und nicht nur ihr- sondern auch den vielen anderen, die bereits ähnliches erlebt haben).Ganz lieb.
Und- damit es mal jemand gesagt hat: Du bist eine grosse Bereicherung für das ST, und ich bin froh darüber, dass Du "da" bist...
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Angelika
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Nach ehrlich angenommener, tief in Herz und Seele durchlebter Trauer sind die Erinnerungen an all das schöne Miteinander tröstende Freude, die dem Weitergehen auf dem Weg des Lebens beschwinngende Kraft zu verleihen vermag. Dies spricht in feinem Mitgefühl aus deinem einfühlsamen Gedicht...
Es grüßt
Syrdal

ladybird
ladybird
Mitglied

sprachlos....liebe Uschi
geschrieben von ladybird
Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen.

Annette von Droste-Hülshoff
(1797 - 1848), eigentlich Anna Elisabeth Freiin von Droste zu Hülshoff, deutsche Dichterin
uschipohl
uschipohl
Mitglied

so feine Komplimente danke schön
geschrieben von uschipohl
Hallo Mitmenschen,

der Tod ~ ein schwieriges Thema
wenn er uns streift ~ wenn er uns trifft
dann gehen die Uhren plötzlich anders
und wir sehen das Leben mit anderen Augen.

Wenn meine Zeilen Hoffnungsträger sein dürfen, sie euch berühren, dann haben meine Muse und meine Feder alles richtig gemacht.

Für eure Wertschätzung danke ich euch von ganzem Herzen


~
deine und meine Hoffnung
~

wenn du nicht mehr bist

weiß ich genau

dass ich dich

in meinem Herzen finden werde

Erinnerung ~ an dich

sie wird dort fortbestehen

~

wennn ich nicht mehr bin

hege ich die Hoffnung

in deinem Herzen zu verweilen

dass Erinnerung ~ an mich

dort fortleben darf

~

( Urheberrecht Uschi Pohl )


herzliche Grüße
uschi

Anzeige