Forum Blog-Kommentare "Sonnenaufgang"

Blog-Kommentare "Sonnenaufgang"

Traute
Traute
Mitglied

An flora von bistram
geschrieben von Traute
Wie sind wir doch Geschaffen zum genießen
aber ebenfalls auch zum Büßen

Solche Augenblicke kenne ich auch. Ich fühle mich vom Anblick des Himmels und seiner Erscheinungen so süß durchdrungen, dass ich vor Freude weinen könnte.
Und dann kommt ein Eckchen aus dem Kopf und man ist wieder da und steht dem Alltag zur Verfügung.
Ich wünsche Dir und mir, dass es noch laaannnggee so bleibt.
Mit freundlichem Dank für Deine Lyrik,
grüßt Traute
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Danke Traute
geschrieben von floravonbistram
Ich erlebe die frühen Stunden ganz nah, weil ich als Frühaufsteher schon sehr zeitig mit den Hunden unterwegs bin. Sonnenauf- und untergänge sind immer wieder bewegend.
Liebe Grüße
Flo
Meine Katze...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...jagt mich jetzt mitten in der Nacht auf, heute zum Glück erst dreiviertel Vier, und will hinuntergelassen werden.
Mit anderen Worten, selten bin ich als "Nachschlummerer" am Fenster, wenn das Morgenrot grüßt.

Aber es ist mir nicht gänzlich fremd, Flora. Und so meine ich, Du hast es mir lyrisch natur-echt nahe gebracht...Lieben Dank! *Otmar*
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

wunderbar die Stimmung....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


eingefangen konnte mich fallenlassen
die Seele bekam Flügel....


herzlichen Dank für Deine Zeilen... LG ElisabethSonnenlicht(Begine)



Anzeige