Forum Blog-Kommentare "Sonnenlicht..."

Blog-Kommentare "Sonnenlicht..."

Traute
Traute
Mitglied

An Begine,
geschrieben von Traute
Schön liest sich das, aber in mir kommt leise Missmut auf,
Wie freuen sich die Großstadtkinder auf den Wald die Wiesen und das Freibad in den Ferien. Schade, das niemand daran Schuld hat sonst könnte man ihn zur Umkehr bewegen?
Die Formulierung der Tag wechselt das Kleid ist ein wunderschönes Gleichnis. Vom Rosa hin zum Morgenrot, vom Himmelblau zum Greisengrau und eh man es bedacht pechschwarze dunkle Nacht?
Schöne Besinnlichkeit hast Du für Mensch, durch die Natur beschrieben.
Mit freundlichen Grüßen und einer durch den Regen noch schöner gewordenen Rose,
wünsche ich gute Wetterbesserung,
Traute
Traute2012(Traute)



samti
samti
Mitglied

Hallo Begine,
geschrieben von samti
so müssen wir es wohl annehmen, aber mit der Hoffnung, der Wind möge die Wolken schneller fort schieben um der Sonne freie Sicht, uns die Wärme zu geben. Im Augenblick wirklich nur Erinnerung, gleitet der Blick hinauf zum Himmel Obwohl mir die Wolkengebilde auch gefallen, wünsche ich dir, mir, uns allen das Sommergefühl zurück. Es grüßt dich Helga

Anzeige