Forum Blog-Kommentare "Sonnenregentropfen"

Blog-Kommentare "Sonnenregentropfen"

Traute
Traute
Mitglied

An Marlenchen
geschrieben von Traute
Wieder haben mich die Symbolkraft in Deinen so zart gereimten Versen,
ins Herz getroffen.
Ja es gibt sie die "Wehmutswolkenvertreiber": Glaube,Liebe,Hoffnung,
geben uns die Kraft zurück.
Schön und sinngebend,dein Gedicht,
danke mit freundlichen Grüßen,
Traute
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebes Marlenchen
geschrieben von anjeli
ja das ist mal wieder ein typisches Marlenchengedicht.

Die drei Säulen des Lebens, die ein Leben liebenswert macht, hast du wunderbar in
Szene gesetzt.

Was würde passieren, gäbe es keinen Glauben, keine Liebe und keine Hoffnung mehr?

anjeli
immergruen
immergruen
Mitglied

Sonnenregentropfen
geschrieben von immergruen
werden zum Regenbogen und umspannen alle Deine ausgedrückten Emotionen für mich.
Danke, marlenchen!
immergruen
helgachen
helgachen
Mitglied

hallo marlen
geschrieben von helgachen
ein regentropfen kann alles sein ,ein grosser tropfen ,vom gewitter her ,an der fensterscheibe übrig geblieben ist ,den schaust du an und lässt deine gedanken laufen ,einmal wird er grösser ,weil kleinere dazu gekommen sind, er beugt sich auf als wenn er sagen wolllte, seht her das ist das leben ,dann ruscht er immer langsamer weiter nach unten, ein letztes mal ein hallo , und weg war er, gleichzeitig lachte die sonne um die ecke,na dein leben geht doch weiter.

Anzeige