Forum Blog-Kommentare Sonnenuntergang

Blog-Kommentare Sonnenuntergang

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

melancholisch
geschrieben von Tulpenbluete13
Liebe Linda,

und wenn einen der Sonnenuntergang noch so melancholisch stimmt, das beste daran ist doch, dass es immer wieder auch einen Sonnenaufgang gibt....

und das drückt genau das aus, was unser Leben ist: ein ständiges auf und ab- und das ist auch gut und richtig so-
(sonst wäre es ja viiiieeel zu langweilig?!, oder nicht?)

danke für diesen Gedankenanstoss,den Du mit diesem Gedicht in mir erzeugt hast.

Tulpenblüte 13 Angelika
Rhiannon
Rhiannon
Mitglied

Du hast recht Angelika,
geschrieben von Rhiannon
jeder Sonnenuntergang bedeutet eine neue Nacht und jeder Sonnenaufgang einen neuen Tag. Ja, jeder Tag bringt uns einen Schritt weiter und vielleicht erleben wir auch etwas neues. So ist das Leben..danke für Deinen Kommentar.

Herzliche Grüße

Linda

Anzeige