Forum Blog-Kommentare Sonntagsbrötchen

Blog-Kommentare Sonntagsbrötchen

Aloha
Aloha
Mitglied

Sonntagsbrötchen
geschrieben von Aloha
Liebe Erika 1

Habe eben Deine neueste Geschichte
mit Vergnügen gelesen !
Das sind "gute Laune Geschichten " so richtig humorvoll
aus dem täglichen Leben !

Für Deine Idee,aus solchen Erlebnissen eine
Geschichte zu machen , bewundere ich Dich !

Herzlichst , Karin (aloha )
Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Hallo liebe Karin
geschrieben von Wolkenfee
Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich, dass dir meine Geschichten gefallen.
Ich bin der Überzeugung, dass das Leben die besten Geschichten schreibt. Man muss nur mit offenen Augen durch das Leben gehen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Erika Wolkenfee)(
Hallo Wolkenfee
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.. das ist eine humorvolle kleine Geschichte, die Du so gelungen erzählt hast, ich habe sie mit Vergnügen gelesen. Das kennt wohl der eine oder andere auch so oder ähnlich aus dem Alltagsleben.
Aber eine Frage: Warum so fettgedruckt? Mir tut das ein bißchen in den Augen weh! Oder bin ich die einzige?
Sei herzl.gegrüßt
von Ebstromerin

Anzeige

Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Hallo Elbstromerin
geschrieben von Wolkenfee
Danke für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir meine Geschichte gefällt.
Warum so fett gedruckt?
Ich dachte einfach mal, dass es besser zu Lesen ist. Schließlich lässt die Sehkraft im Alter ja bekanntlich nach.
Jedenfalls ist es bei mir so.
Liebe Grüße von "Wolkenfee"
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Gute- Laune- Geschichten
geschrieben von floravonbistram
...dem kann ich mich nur anschließen.
LG Flo
Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Danke
geschrieben von Wolkenfee
Gute Laune sollen sie auch bereiten. Freut mich, wenn es mir gelungen ist.
LG "Wolkenfee)

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Hallo Wolkenfee
geschrieben von Komet
ich würde Dir vorschlagen, das nächste Mal Deinen Göttergatten die Sonntagsbrötchen holen zu lassen.
Trotz Ärgerlichkeiten hast Du es sehr humorvoll beschrieben. Ein Schmunzeln kann man sich nicht verkneifen.

Danke für Deinen Bericht, der immer und überall passieren kann.

Viele Grüße und ein humorvolles Wochenende
Ruth.
Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Hallo Ruth
geschrieben von Wolkenfee
Danke für deinen lieben Kommentar.
Bei uns herrscht Arbeitsteilung, der Göttergatte deckt den Frühstückstisch, kocht Kaffee und ich kaufe die Brötchen.
Alles ist gut, liebe Ruth.
Liebe Grüße sagt die "Wolkenfee)
Monika1
Monika1
Mitglied

Hallo Erika
geschrieben von Monika1
Deine Geschichte ist einfach köstlich. Hat Spaß gemacht sie zu lesen. Danke dir.

Lieben Gruß von Monika1
haweger
haweger
Mitglied

Voll aus dem leben gegriffen
geschrieben von haweger
Voll aus dem Leben gegriffen. Es stimmt! Die besten Geschichten findet man im Leben. Man muss sie eben nur sehen oder erleben. Viele Grüße vom Geschichtenschreiber haweger

Anzeige