Forum Blog-Kommentare Sonntagsbrötchen

Blog-Kommentare Sonntagsbrötchen

omasigi
omasigi
Mitglied

wieder ist Wochenende
geschrieben von omasigi
Liebe Wolkenfee

und wieder beginnt der Broetchen - Kampf aufs Neue.
Beim Lesen war es mir als staende ich neben Dir.
igi
Trotzdem ein schoenes Wochenende und mit einem
gemuetlichen Fruehstueck.

omas
Schöne Geschichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Wolkenfee,

wie bereits in der PN mitgeteilt, finde ich deine Geschichten einfach köstlich. Ich bin ja noch nicht so lange im Seniorentreff, bin aber irgendwann in den letzten Tagen auf deine köstlich geschriebenen Geschichten aufmerksam geworden und bin jetzt schon ein richter Fan von dir.

Einfach toll deine Beobachtungsgabe und auch dein Schreibstil.
Es macht immer wieder Spaß, bei dir reinzuschauen und schmunzelnd das Eine oder Andere wiederzuerkennen, was einem selbst vielleicht schon passiert ist.

Die Geschichte auf der Kreuzfahrt mit dem Witwer, der seine Frau mit auf die Reise genommen hat, hat mich sehr berührt, weil mir schon Ähnliches passiert ist.

LG
Marion

Anzeige