Forum Blog-Kommentare *Sonntagskind*

Blog-Kommentare *Sonntagskind*

stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe omaria
geschrieben von stefanie
so spannend kann man seinen Lebenslauf auch darstellen
ganz herzlichen Dank dafür sagt stefanie
Traute
Traute
Mitglied

An Omaria,
geschrieben von Traute
Eine ganz neue Art sein Leben dar zu stellen, voller Humor und voller Tiefgang.
Es ist irgendwie anheimelnd in Schwarz weiß zu sehen was damals in der schwarz -weiß Zeit geschah.
Wie schön zu sehen, das ein Menschenkind in Liebe erwartet wird und und behütet aufwachsen kann.
Das macht es stark seinen Lebensweg zu finden.
Mit freundlichen Grüßen und einem, es war mir ein Vergnügen,
grüßt Traute freundlich
luchs35
luchs35
Mitglied

Toll!!
geschrieben von luchs35
Wie eindrucksvoll Bilder in Schwarzweiß sein können, haben wir fast vergessen. Wie schön, dass Du hier Dein "Lebensschiffchen" angepasst hast - obwohl es sicher bunt war.

Mit "es war einmal" fängt das Leben an - und hört auch damit auf.

Ich freue mich, dass ich auch ein kleines Stückchen davon miterleben durfte.

Grüßle
Ute
Graue_Woelfin
Graue_Woelfin
Mitglied

Ich sag nur.....
geschrieben von Graue_Woelfin
....das hat KLASSE!!
Danke dafür
Juno
Britt
Britt
Mitglied

An omaria
geschrieben von Britt
Gratuliere zu diesem wunderbaren Clip omaria.
Mit großem Vergnügen habe ich diese humor- und liebevolle Zusammenstellung bewundernd angeschaut. Schwarz-weiß für den Rückblick, das finde ich genial.
Besten Gruß
Britt

Anzeige