Forum Blog-Kommentare Soziale Spaltung - Armut jetzt bekämpfen!

Blog-Kommentare Soziale Spaltung - Armut jetzt bekämpfen!

kape
kape
Mitglied

Armut in Deutschland
geschrieben von kape
Das es in der heutigen Zeit und in Deutschland solche große Armut gibt macht mir schon Angst. Ich bin der Meinung es muss keine Milliardäre geben aber auch keine Gleichmacherei . Jeder sollte das Recht auf Arbeit haben und von der Arbeit leben können. Der Staat will Kinder aber hat keine Kindergärten und seine Schulen reformiert er nicht. Kinder wachsen in Armut auf weil die Eltern keine Arbeit haben aber Kinder sollen sie kriegen ,was für ein Wahnsinn was für eine Gesellschaft . Wenn Deutschland nicht aufwacht wird es das Armenhaus von Europa werden. Auch ihre Ausländerpolitik wird auf Dauer noch mehr Armut schaffen. Wir holen uns die Menschen ins Land aber haben keine perspektive für die Menschen, weder Arbeit noch ein richtiges soziales Umfeld. Es geht den Menschen vielleicht besser als im eignen Land aber die Probleme werden nicht gelöst . Wollen wir Afrika und die anderen Konfliktländer Menschen leer machen. Ein glückliches Leben haben alle Menschen verdient.

Anzeige