Forum Blog-Kommentare "Spätnachmittag - im Frühlingsgarten"

Blog-Kommentare "Spätnachmittag - im Frühlingsgarten"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön, dass du den Frühling auch angenehm empfindest und danke dir für dein schönes Foto vom Kölner Heumarkt - ist dir sehr gut gelungen.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bei Deinen Zeilen kann ich mitfühlen, die Farben
sehen und Düfte riechen.
Ich freue mich sehr, dass es dir in meinem Gartn gefällt und du bist immer herzlich willkommen. Ich danke dir für deine schönen Blumengrüße und natürlich für deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Monika - nixe44
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nun bin ich auf dem Weg der Gestaltung nach meinen Vorstellungen. Bin noch nicht ganz angekommen.
Doch für ein Päuschen sollte immer Zeit sein, sonst verliert man die Lust am
gärtnern.
Da hast du völlig Recht. Nach dem Tun lässt sich gut ruhn - lach. Du kannst gerne auf der Gartenbank Platz nehmen - lach.

Ich danke dir.

Liebe Grüße liebe virtuelle Nachbarin über den Gartenzaun
Gerd

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenn ich jetzt zu später Abendstunde diese Deine Verse lese,dann empfinde ich es als ungeheuren Gewinn,dass es diesen Gedichte-Blog hier gibt, wo viele schon ihre "Frühlingsgedanken" wunderbar (wie Deine) aufgeschrieben haben.

Ich danke dir für deine freundlichen Worte und ich kann von mir das Gleich sagen. Schön, dass du es in deinem Garten genau so empfindest wie ich es tue. So liegen "viele Gärten" eben nah beieinander. Ich danke dir.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Anjeli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich wünsche Dir viele Stunden mit Sonnenschein und strahlend blauem Himmel.
Das wünsche ich dir auch und mich freut es sehr, dass dir mein "privater Wohlfühltreff" und meine Verse gefallen haben. Ich danke dir.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist so schön beschrieben, dass ich mich im
Deinem Garten befinde und diese Töne alle mit höre..........
Du bist herzlich eingeladen, Platz zu nehmen. Der Stuhl (siehe oben) steht schon bereit.

Ich grüße dich lieb, meine Freundin
dein Freund Gerd

Anzeige


Anzeige