Forum Blog-Kommentare Sparnberg in der DRR....

Blog-Kommentare Sparnberg in der DRR....

Palmenfreund
Palmenfreund
Mitglied

Menschlich schön geschrieben
geschrieben von Palmenfreund
gerne würde ich Deine weitere Erinnerungen mitverfolgen.
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

ich wollte es
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auch nicht glauben, bin ein paar tage später über lauenburg rüber. zum schauen. bin da ja öfter zu meinen bruder nach berlin gefahren.
gruss helmut
Verwirrt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zu "Sparnberg in der DRR" - es steht mir nicht zu, an dem Beitrag etwas auszusetzen. Recht persönlich, aber wirr. Und wenn der Schluss bedeutet, dass die Autorin sich Pegida angeschlossen hat, um "für die Heimat zu kämpfen", dann sehe ich, wie wenig dazu gehört, den Dummenfängern zu folgen.
Gerd "geduldig" - - - PS. Hat DRR statt DDR eine Bedeutung?

Anzeige