Forum Blog-Kommentare Spaziergang am Watt

Blog-Kommentare Spaziergang am Watt

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von ladybird
Du hast diesen Spaziergang durchs Watt so gut "rübergebracht"
dass man meint, mit gegangen zu sein. Ich habe dem "Krabbelgetier" mal so richtig zugesehen, das war recht interessant. Wahrscheinlich wäre es mir bei einem "realen" Spaziergang gar nicht so aufgefallen.
Bin begeistert und dickes Lob mit herzlichem Dank
ladybird-Renate
Britt
Britt
Mitglied

Moin - wie schön
geschrieben von Britt
liebe Renate

dich hier zu lesen, wobei ich dir sagen will, dass es ein Unterschied ist, ob man mit oder ohne Kamera am Watt spazieren geht. Der Krebs hat mich überrascht, als er just vor meinen Füßen schnellen Schritts davon eilte. Das wollte ich gleich festhalten. Aber dabei die Kamera ganz ruhig zu halten, das ist nicht so leicht.
Danke dir und wünsche dir ein schönes Wochenende
Britt mit lieben Grüßen

ladybird
ladybird
Mitglied

Ja, liebe Britt
geschrieben von ladybird
ist es richtig, dass ein Spaziergang ohne Kamera wesentlich entspannter ist? Bis man ein Motiv findet und sich ärgert, dass man sein "drittes Auge" nicht dabei hat?? lach
ich sah in einem TV-Wattwanderungs-bericht, dass Krebse sich häuten und diese Haut, also Hülle noch alleine weiterlaufen kann...das ist schon ein Phänomen?
Danke für Dein beeindruckendes Bild, sehr geschmackvoll!!
herzlichst Renate-ladybird

Anzeige

wunderschön
geschrieben von APet
und gekonnt sind deine Videos und Bilder von einer prachtvollen Gegend. Die Motive sind so gut gewählt, dass es eine Freude ist, sie zu betrachten.
Danke für's Zeigen sagt Agathe
miechen
miechen
Mitglied

Moin Moin
geschrieben von miechen
liebe Britt, hab mir deinen Clip angeschaut und bin gerne mit dir am Strand gewandert. Wie alle Deine Clips erkennt man Deine Naturverbundenheit und die Liebe zum Detail.
Beim Schauen kommt bei mir Sehnsucht nach der See auf.
Du weist ich bevorzuge die Ostsee und freue mich schon auf den Herbst und den Urlaub dort



Hab lieben Dank für den schönen Clip - freu mich schon auf den nächsten

mit liebem Gruß Helga - miechen
Britt
Britt
Mitglied

An Agathe APet
geschrieben von Britt
Hallo Agathe,
mit Freude habe ich deinen Kommentar gelesen.
Besten Dank und viele Grüße
Britt

Britt
Britt
Mitglied

Moin liebe Helga - miechen,
geschrieben von Britt
So sehr freue ich mich über dein Erscheinen mit deinen lieben ausführlichen Gedanken zum Spaziergang am Meer. Es ist gut, wenn man Sehnsucht nach etwas hat Bei dir ist es eine Reise an die Ostsee im Herbst. Besten Dank und schöne sommerliche Tage wünsche ich dir derweil,
Britt mit lieben Grüßen



Auch schön, dass ich ein Bildchen von deinem Traumziel angefügt hast.

Anzeige