Forum Blog-Kommentare Spaziergang im Nebel

Blog-Kommentare Spaziergang im Nebel

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Nebel
geschrieben von Drachenmutter
Mit Sonne wirkt es nochmal so schön.

Ein etwas älteres Bild, aber auch auf dem Gassiweg aufgenommen.



LG,
woelfin
omasigi
omasigi
Mitglied

erst jetzt entdeckt
geschrieben von omasigi
Liebe Woelfin,

Deine tollen Nebelbilder.
Solche wie mit Perle bestueckte Spinnennetze sieht man hier am Morgen. Immer wieder nei fazinierend.
Die Bilder mit der Sonne wirklich schoen.
Die ersten Bilder wirken sehr geheimnisvoll.

Danke fuer das Einstellen hier.
Eine schoene Woche wuenscht Dir
omasigi
Lilac
Lilac
Mitglied

einfach schön
geschrieben von Lilac
Danke, woelfin!
Hier in den Bergen gibt es auch viel Nebel. Manchmal sogar unter uns und wir sind in der Sonne.

Eine Frage zu Bild 16: das ist doch eine Eiche, aber die Früchte sehen gar nicht nach Eicheln aus. Vertu ich mich da?

P.S. Besonders erfreut hat es mich den fröhlichenen Popo von Fin zu sehen mit freudig, abenteuerlustig erhobenem Schwanz!

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Omasigi
geschrieben von Drachenmutter
Stimmt, Nebelbilder wirken geheimnisvoll und das ist es wohl auch, was ich an ihnen so mag. Ich kann mich in sie hinein träumen und meine Fantasie übernimmt den Rest. Dann treten Einhörner und Drachen aus dem Nebel oder auch schon einmal eine Elfe. Der Möglichkeiten zu träumen gibt es viele.

Danke für Deinen Kommentar.

LG,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Lilac
geschrieben von Drachenmutter
Die Eicheln, ja die fand ich auch merkwürdig. Sie sehen so anders aus, als man es gewohnt ist. Ob sich da eine Gallwespe eingenistet hat? Galläpfel sehen wohl so ähnlich aus. Aber ich weiß nicht wirklich, was da geschehen ist.

Finn trägt seine Rute immer oben, das ist bei den meisten sogenannten Nordlandhunden so. Auch seine Vorfahren, aus denen der Eurasier gezüchtet wurde, als da sind der Wolfsspitz, der Chow-Chow und der Samojede, sind Ringelrutenträger.



LG,
woelfin
Britt
Britt
Mitglied

Eine Katalogseite
geschrieben von Britt
mit schönen Fotos eines Spaziergangs im Nebel zu fabrizieren, liebe woelfin - das gefällt mir.
Hab gern geschaut und sende dir viele Grüße
Britt

Anzeige

tessy
tessy
Mitglied

sehr schön eingefangen,........
geschrieben von tessy
.....auch ich liebe den Nebel, den Herbst - und ich mag auch den Winter. Es erinnert mich immer an die Zeit als ich noch einen Hund hatte. Es gab überbordende Freude sich im Laub oder später im Schnee zu wälzen, Freude die sich auf mich über tragen hat. Wölfin, ich bin überzeugt dass du versteht was ich meine.
Gruß Tessy
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Britt
geschrieben von Drachenmutter
Danke für Deinen Kommentar.

Ich dachte mir, versuchs einfach mal, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

Es freut mich, dass Dir meine kleine Nebelbildershow gefallen hat.

LG,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Tessy
geschrieben von Drachenmutter
Oh ja, ich verstehe Dich sehr gut. Es ist eine Freude, zuzuschauen, wie der Hund sich in Blättern und Schnee wälzt, wie selbst ein alter Hund, wie mein Finn, wieder Welpenverhalten an den Tag legt. Das erfreut Herz und Seele. Es ist einfach nur beglückend.

Danke für Deinen Kommentar.

LG,
woelfin
Tolle Fotos, liebe Woelfin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und schön, dass Du uns auf den Spaziergang mit Finn mitgenommen hast.

Lieben Gruß
Meli

Anzeige