Blog-Kommentare Sperrmüll

immergruen
immergruen
Mitglied

Man muss nur
geschrieben von immergruen
oft genug umziehen, dann gibt es den Sperrmüll vielleicht alle sieben Jahre einmal.
Leider hebt man zu viele Dinge auf. Man könnte es ja noch einmal gebrauchen. Fragt mal meinen Mann!
Ich habe mich amüsiert, protes, wie immer bei Deinen fröhlich-nachdenklichen Gedichten!
das immergruen
orchidee
orchidee
Mitglied

so ist es
geschrieben von orchidee
Sperrmüll ist ein tolles Wort
ich bring auch mal was fort
doch dann hätt ich es doch gern wieder zurück
doch da ist es zu spät..es ist weg das "edle Stück"

aber weg ist weg,das alte "Glump"
etwas neues braucht der Mensch

Dein Gedicht gefällt mir
liebe Grüsse
Ingrid
Jedes Jahr gehe ich vor der Adventszeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
in den Keller. Dort befinden sich nun einmal die Dinge, die man zur Adventszeit wieder nach oben holt.

Dabei fällt mir immer wieder auf, was alles "raus" kann.

Und - kaum ist es draußen - geht das "Auffüllen" wieder los.
Inzwischen mache ich es ebenfalls so, was ich seit einem Jahr nicht mehr in die Hand genommen habe, das geht in den Keller.
Und nach einem weiteren Jahr geht es auf die Deponie.
Denn wenn ich den Sperrmüll vor das Haus stelle, geht die wundersame Vermehrung los.
Da werden mir die seltsamsten Dinge geschenkt!!!!
Denn die Müllabfuhr nimmt nur das mit, das auf der eingereichten Liste steht. Alles andere bleibt stehen!

Hade, ich habe ordentlich geschmunzelt beim Lesen Deiner Zeilen.
Danke dafür!

Meli

Anzeige


Anzeige