Forum Blog-Kommentare Spiegelbild..

Blog-Kommentare Spiegelbild..

Traute
Traute
Mitglied

An Lebenszeit
geschrieben von Traute
Es ist ab und zu nötig in sich zu gehen, wenn man sein Spiegelbild sieht, im Alter, ganz besonders.
Man kann auch bedauern, das das was man als schön bezeichnet so schnell verschwindet. Aber es ist ja die Erinnerung da und damit der Trost.
Was andere in uns sehen, kommt darauf an was sie von uns wollen. Wollte einer Kinder, dann findet er uns unpassend, aber unsere Lieben, lieben uns, weil sie uns kennen.
Am besten kennen wir uns selbst, da ist es leicht mit einem Augenzwinkern zu sagen, auf geht's, weiter, auch dieser Tag wird unser Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Lebenszeit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die immer lebensbejahende Traute...hat schon so
einen tollen Kommentar abgegeben. Ich schließe mich
vollkommen an.
Deine Spiegelbild zur Lebenszeit gefällt mir
sehr gut. Auch ich sage mir:

Ich bin alles, was andere in mir sehen,
ich bin das, was ich selbst in mir entdecke.

Einen schönen Valentinstag wünscht

Monika

akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo
geschrieben von akinomp
akinomp(akinomp)


Ich schließe mich Trautes und Monika´s Worte an. Eine Karte von mir, mit dem worüber ich so oft nachdenke.
Bleib wie du bist, die die dich lieben, lieben dich so wie du bist.
LG
Monika

Anzeige