Forum Blog-Kommentare Spiegelbild..

Blog-Kommentare Spiegelbild..

immergruen
immergruen
Mitglied

Analyse
geschrieben von immergruen
Alles das bist Du.
Zusammengesetzt aus plus und minus, aus ja und nein.
Du bist Du, einzigartig, unverwechselbar und speziell wie jeder einzelne Mensch in seinem eigenen Sein.
das immergruen mit einem Gruß
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Und ...
geschrieben von nnamttor44
ich setze noch hinzu: Ich mag mich!!!!
Eine schönes Spiegelbild-Gedicht.
Uschi
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Tiefgang
geschrieben von 2.Rosmarie
Liebe Lebenszeit,

dein Gedicht gefällt mir sehr, weil mir sein Inhalt sehr gefällt!
Du bist die, die du bist - mit allen Reichtümern, Mängeln, Widersprüchen, Vollkommenheiten und Unvollkommenheiten. Du bist du und hast dich angenommen. Also kann auch ich dich annehmen und mich selbst als Spiegelbild von dir!

Mir gefällt der Tiefgang deines Gedichts und die verschiedenen Ebenen, auf denen man es verstehen kann!

Liebe Grüße
Rosmarie

Anzeige

Lebenszeit
Lebenszeit
Mitglied

Versteckspiel ????
geschrieben von Lebenszeit
Danke für die Kommentare,
zu Dir elbwolf bemerke ich, dass ich mich nicht vertecke,
wer genau schaut, sieht mich, in dem was ich schreie gebe ich eine Menge von mir bekannt und ebenso bin ich auf Bilder zu sehen auch mein Alter verberge ich nicht geboren 9.1.1945.
Ich denke wenn sich jemand von dem angesprochen fühlt was ich hier preisgebe in Wort und Bild und mehr wissen wenn kann mich fragen .... aber Du hast ja hier mit Deinem Gedicht gefragt ich mag mich, so wie ich bin....!!
Grüße Elisabeth meine Lebenszeit fast 70.
anjeli
anjeli
Mitglied

Eine schöne Reflexion
geschrieben von anjeli
und ich denke... du bist in der Lage... deine gestellten Fragen alles selbst zu beantworten...
allein durch deine Lebenserfahrung und durch deine Offenheit dir selbst gegenüber...

Ich denke mal... auch wenn der Blitz grell ist... und nur zum Teil dein Gesicht beleuchtet... kann ich kein Versteckspiel erkennen...

anjeli
Liebe Elisabeth
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast sehr gut beschrieben, dass Du, so wie jeder Mensch, aus vielen, aus zahlreichen Facetten bestehst.

Wir haben nicht nur eine Eigenschaft und wahrscheinlich
kennen die meisten von uns Lesern auch die von Dir beschriebenen Ambivalenzen.

Doch wenn wir dieses, was du alles beschreibst,
noch so empfinden, dann sind im tiefen Inneren sehr
lebendig und dem Leben zugewandt.

Ich danke Dir fürs Lesen dürfen!

Lieben Gruß
Meli

Anzeige