Forum Blog-Kommentare "Spiegelworte...."

Blog-Kommentare "Spiegelworte...."

Traute
Traute
Mitglied

An Schnelli
geschrieben von Traute
Ach Schnelli, Du hast es schwer gemacht, Dein Poem zu verstehn.
Wenn mich der stete Perfektionist bekrittelt, würd ich gehn.
Wer will schon ganz perfekt da stehn. Es muß sich doch das Werden drehn durch die Erkenntniswelt. Wer fertig ist baut nur noch ab und dann kommt nur noch der Tod.
Ich hoffe ich lern viel dazu, oder bleib auch dumm zur Not
Ein Tiefenrätsel ist der Vers, ich leg ihn so mal aus und hoffe wenn es anders ist, hältst Du den Irrtum aus?
Ganz freundliche Grüße,
TrauteTraute(Traute)


anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Schnelli
geschrieben von anjeli
der Tod fragt nicht danach, ob der Sterbende eine Maske trägt oder nicht. Er holt jeden,
den er haben will.

Vielleicht willst Du mit deinem Gedicht sagen, dass endlich die Maske abgelegt werden kann, wenn der Tod leise angeklopft hat.

Wirklich schwere Kost ist dein Gedicht, aber nicht unverdaulich.

anjeli
finchen
finchen
Mitglied

naja, dazu habe ich nicht viel zu sagen...........
geschrieben von finchen
ich schließe mich aus Nichtverstehen meinen Vorrednerinnen an.
Häng die Spiegel ab.
Gruß Finchen

Anzeige