Blog-Kommentare Sprachlos

Monioma
Monioma
Mitglied

Der Friede beginnt im eigenen Haus!
geschrieben von Monioma
Ein Ausspruch, der wohl viel Wahres beinhaltet!
Schauen wir uns doch um! Kriege, Pulverfässer, Auseinandersetzungen auf der gesamten Erde! Völker innerhalb eines Landes können nicht in Frieden nebeneinander leben!
Wäre da nicht ein Anfang zu machen, das Forum als ein "friedliches Heim" zu sehen???
Ein nicht ganz ernst zu nehmendes "Geplänkel" zweier Kontrahenten ist ja nicht zu verachten und dient manchmal dem Amüsement der Leser. Aber dabei sollte es auch bleiben!
Ich wünsche euch einen "edlen Wettkampf"!
Liebe Grüße Moni
ramires
ramires
Mitglied

Mir entgeht hier wohl so einiges?!
geschrieben von ramires
...Generation my -> ei, ei, ei!
Was legst' in Deine Zeilen 'nei?
Ging man Dich an ob Deiner Konst,
fand wer sie gar total "verhonzt"?
Oder übtest DU Kritik
an einem and'ren "Meisterstück"?

Ich werd' net schlau,
mir wird ganz mau.
Schon am frühen Morgen
diese neuen Sorgen!
Doch "edler Wettkampf" fetzt
bei Monioma jetzt...

So trage ich nun an,
als Dir bekannter Mann,
meinen Beistand glatt.
Dass mindestens ein Patt
ist Ausgang von dem Kampf,
ganz ohne Pulverdanpf!



Mit den freundlichsten meiner (Kampfes)grüße >>> *El Ramiro*

Anzeige