Blog-Kommentare Sprachlos

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Lieber Syrdal
geschrieben von Tulpenbluete13
Du bist NICHT sprachlos, denn Du hast es "sprachlos" ausgesprochen, was wir alle hier denken.

Und das ist gut so- dafür Respekt und danke

Sprachlos grüsst
Angelika
Maritt
Maritt
Mitglied

Hallo Syrdal
geschrieben von Maritt
.. ich habe Gefallen an den vielen Fragen, die Deine Verse erzeugen. Man kann auf einmal gar nicht so komplex denken, wie man es müsste.

Jedoch, warum habe ich beim Lesen das Gefühl, dass all das, was die Menschen tun, schlecht für sie selbst ist und das was die Natur tut, gut ?
Wir Menschen mit all unseren schlechten Seiten sind doch eigentlich auch diese Welt.

Es ist schon lange an der Zeit, dass wir unsere Sprache wieder finden. Die humane, leidenschaftliche, eben zutiefst menschliche Sprache.

Herzlichst
Maritt
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

Sprachlos über das Geschickt,wie man die Unwahrheit verhüllt...
geschrieben von Ewunia60
Lieber Syrdal,D. Gedicht GEFÄLLT MIR SEHR GUT!!!!!!!!!!ich wünsche Dir noch e.schönen Tag HG-Krystina

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Wir alle sind sprachlos
geschrieben von tilli
Lieber Syrdal

Dein Gedicht hast du so schön für uns Alle geschrieben. Und Alle Menschen die heute zu leben haben stimmen dir zu.
Es ist doch so traurig , aber wenn Menschen sich anfangen zu wehren muss es doch einmal zu Ende sein.
Für Unsere Enkelkinder müssen wir noch stark sein. Wir wollen, doch das sie in einer Welt leben dürfen wo kein Hass und keine Machtkämpfe geben wird.

Mit vielen Dank und Grüßen von uns Tilli
indeed
indeed
Mitglied

Lieber Syrdal,
geschrieben von indeed
du hast uns aus dem Herzen geschrieben und diese deine Gedanken sind auch die unsrigen.
Ich glaube, die Majorität der Menschen teilen diese auch und wünschen sich eine friedliche Welt.

Mit lieben Gruß von
Ingrid

Habe seit ein paar Minuten wieder Internet - endlich!!!)
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Sprachlos
geschrieben von Syrdal
bin ich nach den grausamen Geschehnissen der vergangenen Tage erst recht und würde ich zur Sache spechen, müsste ich vieles anprangern, was nicht erst jetzt, sondern seit vielen Jahren bei uns und in der Welt völlig schief läuft. Aber das soll hier nicht aufgeführt sein und eigentlich weiß das ja ohnehin jeder, der mit offenen Augen durchs Leben geht.
Danken möchte ich hier aber für die kommentierenden Worte zum Gedicht „Sprachlos“. Möge uns allen nun zum Jahresende hin eine friedliche Advents- und Weihnachtszeit gewährt sein. Das wünscht allen friedliebenden Menschen unserer bedrohten Welt
Syrdal


Anzeige