Forum Blog-Kommentare "Spundekäs"

Blog-Kommentare "Spundekäs"

Traute
Traute
Mitglied

An Castellanos,
geschrieben von Traute
Doppelte Gratulation.
Einfach vom Feinsten.
Es ist als wäre man einer der Gäste gewesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
indeed
indeed
Mitglied

Genau getroffen,
geschrieben von indeed
deshalb meide ich solche Zusammenkünfte wenn es nur irgend geht, lach.
Habe dich bedauert. Deinen Blog hast du aber sehr lebendig beschrieben.

Mit lieben Gruß
Ingrid (indeed)
finchen
finchen
Mitglied

... ich wünschte, ich wäre dabei gewesen....
geschrieben von finchen
...ich mit meiner Figur, die einem Spargel ähnelt.
Schöne Geschichte - ganz nebenbei, ich kaufe in Münster und geändert wird im Näh-Studio "chez Finsche".
Danke für die lustige Geschichte.
das Moni-Finchen

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Ja, das ist Humor
geschrieben von tilli
Ich stimme Ingrid zu, es ist nicht einfach sich zurückzuziehen.
Durch und seinen so schönen Erinnerungen nachgehen.
Amüsiert habe ich mich doch.
Grüße Tilli
castellanos
castellanos
Mitglied

Wo kaufen Sie Ihre Hosen?
geschrieben von castellanos
Hallo, eigentlich an alle:
Eigentlich gerät man in solche Situationen nur, wenn man fremd ist und zufällig in die Runde aufgenommen wird. In der Regel gibt es ein paar höfliche Abfragen nach vorigem Leben (wo, was, warum jetzt hier) und nach wertem Befinden, dann aber hechelt man ungeniert die ganze gemeinsame Bekanntschaft durch - die ich zum Glück nicht kenne.
Castellanos
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

oh wie köstlich...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63

warum lesen wir nur so selten etwas
von Dir ?
Es ist einfach Genuß pur, jedes Wort jede Zeile
jede Pointe.....

Einfach wunderbar, ab sofort trage ich nur noch Röcke Elisabethdas Leben....(Begine)



Anzeige

castellanos
castellanos
Mitglied

Spundekäs - Klatsch
geschrieben von castellanos
Hallo Begine,
so groß ist mein Fundus an Geschichten auch nicht (maximal etwas 5 pro Jahr) - es schreibt sich nicht mal eben so, wenn es einigermaßen was taugen soll. Außerdem überarbeite ich die Geschichten sprachlich gründlich - es gibt immer etliche Versionen, bevor ich was veröffentliche.
Ab und zu in irgendwelchen Zeitungen oder in einem Buch, was ich so in Handarbeit herstelle.
Gruß
Castellanos
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

oh ....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


soll ich das als Kritik annehmen?
Da ich aus dem Bauch raus schreibe so wie ich in
Stimmung bin ?

Nein auch wenn mein Geschreibsel nicht formvollendet ist...
Salü Begine
castellanos
castellanos
Mitglied

oh-Spundekäs
geschrieben von castellanos
Hallo Begine,
warum sollte ich kritisieren?
Ich habe keinen Anlass dazu.
Ehrlich gesagt, ich habe erst jetzt was von Dir gelesen. Liegt wohl daran, dass ich es nicht so mit Lyrik habe.
Deine Frage war wohl:
Warum liest man so wenig von Dir?
Die Antwort ist einfach:
Weil ich so wenig schreibe!
Gruß
castellanos

Anzeige