Blog-Kommentare Spuren

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Es ist der erste Weg,
geschrieben von nnamttor44
der mich an der See immer sofort an den Strand lockt, weil ich diesen herrlichen Anblick sehen möchte. Dann weiß ich, ich bin einmal wieder angekommen. Danke für Dein Gedicht und seinen Sinn - aber noch genieße ich den Anblick ohne diese tiefsinnigen Hintergründe ...
Lieben Gruß Uschi
immergruen
immergruen
Mitglied

Die Spuren
geschrieben von immergruen
eines Lebens werden bleiben, dafür sind sie zu deutlich und tief eingetreten am Strand unseres Lebens. Die unbedeutenden darf der Sand mitnehmen, das ist seine Aufgabe. Aber die hinter seiner Reichweite liegen werden bei denen, die Dich lieben, nicht verlöschen.
das immergruen
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Flo
geschrieben von Gritt
Ein sehr tiefsinniges Gedicht,wunderschön...
jeder Mensch auf dieser Welt hinterlässt viele Spuren ,
die werden nie vergehen ,denn sie bleiben in den
Herzen deiner Lieben !!!

Ganz herzlich grüsst dich
Margrit

Malerei(Gritt)


Freiheit ...Acryl auf Leinwand

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Flo, es sind wenige
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und tiefsinnige Worte in Deinem Gedicht.
Unsere Spuren werden immer bleiben bei unseren
Kindern und Enkeln.
Noch wollen wir aber selbst die Spuren im
Sand betrachten und das Feeling des rauschenden
Meeres geniessen.
Danke für Dein schönes Gedicht

lieber Gruß Monika

daphnew
daphnew
Mitglied

SPUREN
geschrieben von daphnew
Liebe Flo, die Spuren und Gedanken deines Lebens die du in zauberhaften Gedichten festgehalten hast werden nicht vergehen. Wir bleiben dir auf der Spur. Herzliche Grüße, Daphne
Spuren im Meer werden gefunden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auch wenn nach der Flut des Lebens unsere Spuren im Sand nicht mehr zu sehen sind, so können wir sie doch im Meer erspüren. Das Meer übt eine ganz große Magie auf uns Menschen aus. Es sind die vielen Spuren die auf der Oberfläche glitzern, oder in der Tiefe singen.

Einen ganz lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An vogelfrei
geschrieben von Landliebe
Zu deiner Beruhigung: Jeder von uns hinterlässt Spuren, manchmal sogar nachhaltig, wenn auch oft uns nicht bewusst oder in dem zwanghaften Gedanken, vielleicht keine hinterlassen zu können...
Darum leben wir einfach und klar, wie wir sind, und sie werden wahrgenommen werden. LG Birgit

Anzeige