Blog-Kommentare ST - ade

omasigi
omasigi
Mitglied

Lieber Gerd
geschrieben von omasigi
Du bist um einiges laenger hier im ST. als ich.
Ich stimme werderanerin zu, wenn Du gehst, hat die
Gegenseite ein Erfolgserlebnis.
Denke zurueck wie es hier im Blog noch bis vor 2 Jahren zuging und welche Vielfalt hier an eigenen Blogs zu lesen waren.
Viele haben das Handtuch geworfen,,,,,, entweder sie haben sich ganz verabschiedet oder sie lesen ab und zu mit.
Die Liste ist lang das weist Du, aber gebracht hats nichts.
Deswegen meine pers. Bitte an Dich bleib und schreib weiter, vielleicht fassen wieder einige den Mut wie Ramires wieder zurueckkehren und wieder schreiben.

nur meine Meinung
Sigrid
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ich danke allen, die kommentiert haben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
werde dazu in einer PN an jeden Einzelnen Stellung nehmen. Ich habe meinen Entschluss noch einmal gründlich überdacht und bin zum selben Ergebnis gekommen, wie mitgeteilt.

Alles Gute
und herzliche Grüße
Gerd
Allegra
Allegra
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von Allegra
Deine Gedichte und Texte werden hier fehlen
und mir auch!

Alle guten Wünsche
Allegra

Anzeige

Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von Dnanidref
ich respektiere Deine - hoffentlich nicht endgültige - Entscheidung, obwohl ich sie zutiefst bedauere, denn damit würde ein Stück "ST" abbröckeln.

Wenngleich ich mich in jüngster Vergangenheit - überwiegend aus Zeitgründen - gesetzten Prioritäten beugen musste, habe ich doch weitgehend versucht, das Geschehen auf "ST", halt etwas aus der Distanz, zu verfolgen.

Tatsächlich ist es wohl der beste Weg, einfach boshafte und teilweise beleidigende Kommentare zu ignorieren, wenngleich man manchmal überkochen möchte. Doch weglächeln ist bedeutend gesünder, zumal man ja zwischenzeitlich weiß, dass solche Kommentare, Beleidigungen und Belehrungen einem fast bedauernswertem, weil eben krankhaftem Ehrgeiz, entstammen.

Beiträge zu schreiben oder zu kommentieren ist jedermanns eigener Wille und Traute, in denen man sich durch nichts und niemanden beschneiden oder gar zu einem Verzicht treiben lassen sollte. Das ist alles ein wenig wie resignieren und für den oder die anderen wie triumphieren!

Also - mach weiter, meint in herzlicher Verbundenheit und mit freundschaftlichen Grüßen

Ferdinand (dnanidref)
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Lieber Gerd, auch...
geschrieben von werderanerin
wenn ich deine Entscheidung natürlich respektiere, schade ist es doch, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, habe ich immer gespürt, welche tiefe Herzlichkeit deine Zeilen hatten.

Danke dafür und von Herzen alles, alles Gute und bleib gesund!

Kristine
Ela48
Ela48
Mitglied

Ach Gerd,
geschrieben von Ela48
das tust Du bitte nicht!
Laß diese Menschen nicht gewinnen in ihrer unglaublichen Selbstherrlichkeit..
Wir kennen Dich und Deine Rosi privat und wir schätzen Dein warmherziges menschliches Verhalten.
Worte können, wie es schon immer gewesen, ist Kriege auslösen, aber es gibt auch Lösungen..
Wir können lernen aus deren Verhalten und erkennen, das wir und viele andere Menschen nicht so sind.
Lieber Gerd, überlege es Dir.
lieber Gruß von Deiner Freundin
Ela

Anzeige


Anzeige