Forum Blog-Kommentare ST-lerinnen unterwegs...

Blog-Kommentare ST-lerinnen unterwegs...

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Leider
geschrieben von Omaberlin
konnte ich das Vidio nicht sehen.Aber den Bildern nach war Spaß großgeschrieben.
Durch GA.bin ich zum ST.gekommen,muß sagen habe es noch nicht bereut.Habe dadurch schon viele Freundschaften geschlossen,mal mehr,mal weniger.
Mit advise habe ich mich schon öfter getroffen.Auch habe ich mich zwar aus einem anderen Forum aber doch schon über GA.im realen Leben getroffen.Wir haben eine kleine Blumentauschbörse veranstaltet.Alle haben sich auf Anhieb verstanden.
Es grüßt herzlich Omaberlin
Komisch ist,wenn ich rausgeschmissen werde,kann ich das Vidio sehen.
Mauerbluemchen11
Mauerbluemchen11
Mitglied

Ich habe mir den Clip bei anjeli angesehen
geschrieben von Mauerbluemchen11
und ich muß sagen - Tolle Vorstellung habt ihr abgeliefert.
Einfach nur Daumen hoch und weiter so fortfahren.

Das ist eine gute Werbung und da kommen die schönsten Fotos nicht mit. Es ist lebendig und so bekommt der Zuschauer einen Einblick von und mit den Personen.

Ich bedaure mal wieder, dass ich nicht dabei gewesen bin.

Irgendwann, irgendwie und irgendwo bin ich dabei.

Bis dann sage ich: "Haltet die Ohren steif".

Mauerbluemchen-Gisela
Arnika
Arnika
Mitglied

Immer wieder schön
geschrieben von Arnika
Liebe Anjeli. Jetzt will ich auch etwas Senf dazu geben. Es war wie immer schön und ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen. Ich wünsche mir sehr, dass Wichtel dann dabei sein kann.Liebe Grüße Arnika

Anzeige

mea
mea
Mitglied

Reisen mit dem Seniorentreff
geschrieben von mea
Ich bin sehr gerne im Seniorentreff
Eines ist für mich klar : Der ST !!!
gehört zu meiner Lebensfreude dazu,
bin schon lange hier Mitglied
etwa seit Frühjahr 2005
und meistens in der Kleinen Kneipe

Ich War auch bei einigen Seniorentreffen-
Reisen mit , vom Genfer See ........
bis zur Ostsee!
es war immer sehr schön , gut organisiert
von Rosi und erlebnisreich geplant ,

ich kenne Einige der heutigen Mitglieder

Das Video : ST-lerinnen unterwegs ist toll
und zeigt , wie fröhlich es dabei zugeht ,
leider kann ich gesundheitlich
nichtmehr mit ... , aber auch das Lesen
macht mir viel Freude und Spaß ,
ich bleibe jedenfalls Mitglied im ST !

LG mea
indeed
indeed
Mitglied

Senf ist gefragt? Ich habe aber nur die süße Sorte!
geschrieben von indeed
Während ihr euch im Zug amüsiert habt, hatte ich gerade ein privates Treffen mit einer ST-Freundin über ein paar Tage bei mir und auch wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen.
Bin seit Mai 2009 im ST und habe inzwischen an einigen Treffen teilgenommen oder auch organisiert. Es war jedes Mal ein tolles Erlebnis und die Lachmuskeln wurden gut trainiert )), hatten immer jede Menge Spaß und ganz so nebenbei lernt man auch eine Menge Neues kennen.
Auf den ST verzichten? - Nein, kommt gar nicht in Frage!!!
Jeder kann hier seine ganz persönliche Nische finden.
Anjeli, Arnika und Omaria - wir sind uns auch schon begegnet - in Raesfeld im Februar d.J. und seit dem hatte ich schon einige andere kleinere Treffen in Vreden, Bad Ems, bei mir und in Süddeutschland sowie in Reken und Steinbild. Es war jedes einzelne Zusammensein ein wunderschönes Erlebnis.
Macht weiter so, vielleicht bin ich das eine oder andere Mal mit dabei, sofern es in meinen Zeitplan hinein passt. Auf jeden Fall möchte ich bei dieser Gelegenheit auch auf das Nord-Emsländer Treffen im nächsten Jahr im Juni aufmerksam machen. Unter Reisen im Menü könnt ihr mehr erfahren.
Alles Liebe und weiter viele fröhliche Treffen wünscht
Ingrid
stefanie
stefanie
Mitglied

Hallo.,Ihr Lieben
geschrieben von stefanie
Eure Reise war schön anzuschauen,hat mir sehr gut gefallen.
Nur noch eine Frage,weil ich dasirgendwie nicht mitbekommen habe:Durch welche Gegens seid Ihr gefahren?ich bin immer an Landschaften interessiert und die Sicht aus dem Fenster war
interessant. Liebe Grüße von stefanie

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Hallo Stefanie!
geschrieben von omaria
Wir fuhren durch das Muensterland / NRW und hier kannst du noch mehr sehen > Bahnfahrt
oder hier > Damen in der Bahn
oder
MUENSTER
Danke fuer dein Interesse!
LG omaria
Leider kann ich den Clip nicht sehen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es kommt die Meldung "Stream not found, object clip error"

Trotzdem herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

Ich bin seit über vier Jahren im ST und habe viele nette und einige weniger nette Menschen kennen gelernt. Meine erste Internetfreundin Laura habe ich leider nie persönlich getroffen, auch habe ich nie mit ihr telefoniert. Und das tut mir heute noch leid.

Andere STler habe ich persönlich kennen gelernt, mit einigen stehe ich heute noch in engem Kontakt, persönlich, per Mail oder Telefon.

Der ST ist vor allem schön für Menschen, die viel alleine sind und wenig Kontakte in ihrem realen Leben haben. Er bietet eine gute Möglichkeit, sich auszutauschen, zu diskutieren, Fotos, Videos, Geschichten und Gedichte zu veröffentlichen.

Neben vielen schönen Erfahrungen habe ich hier auch Zank und Streit, Konflikte, Gerüchte, Intrigen, Verleumdungen erlebt, auch einige Versuche, die Meinungsfreiheit einzuschränken. Das führt dann dazu, dass man sich weniger oder gar nicht mehr äußert.

In einem Internetforum bemerkt man das oft zunächst gar nicht, weil die direkte Kommunikation - mit Stimmfall, Körpersprache, Gesichtsausdruck - fehlt und das Geschriebene mehrdeutig sein kann. Aprupte Kontaktabbrüche trotz sehr intensiven Austausches bringen Ungemach und Unfrieden.

All das hat mich Abstand nehmen lassen zu diesem Forum, das ich trotz allem als wertvolle Erfahrung nicht missen möchte. Ich freue mich vor allem über die netten Freundschaften, die im ST entstanden sind, aber auch ohne ihn weiter bestehen. Auch habe ich viele Anregungen für meine Tätigkeit als Autorin, Buch-Coach und Verlegerin bekommen.

Dafür bin ich dankbar. Ich wünsche dem ST eine gute Zukunft, in der Karl und Margit hoffentlich noch lange die Kraft haben, ihn mit dem gewohnten Engagement zu leiten.

Dank an Anjeli, Omaria & Co. für ihr Engagement mit dem Clip und dieser Aktion.

Viele Grüße von der Sonneninsel Fehmarn
Beate Forsbach
Komet
Komet
Mitglied

Liebe omaria
geschrieben von Komet
durch Deinen schönen Clip hast Du uns - die wir nicht dabei waren -an Deinem Unternehmen teilhaben lassen.
Auch ich habe schon an einigen Treffen teilgenommen und liebe Freunde kennen gelernt.
Ich möchte die Zeit im ST nicht missen.

Es grüßt die lustige Gesellschaft - Komet
omasigi
omasigi
Mitglied

Danke
geschrieben von omasigi
Liebe Anjeli,
dass Du mich per PN nochmals auf diesen Clip aufmerksam gemacht hast.
Ich hatte ihn ja schon gesehen, wusste damals nicht, dass ihr ihn als ST - Werbung verwenden wollt.
Die Idee ist gut.
Auch ich habe sehr viele liebe User inzwischen Real kennen lernen dürfen, wenn ich hier in der alten Heimat bin.
Bei diesen Treffen und Kennen lernen ging es immer sehr lustig zu.
Auch bei Treffen in kleiner Runde bin ich immer erstaunt wie unkompliziert Alle sind.
Ich bin jetzt knapp 3 Jahre im ST. und bin sehr froh hier dabei zu sein.
grüssle
omasigi

Anzeige