Forum Blog-Kommentare ST-lerinnen unterwegs...

Blog-Kommentare ST-lerinnen unterwegs...

miechen
miechen
Mitglied

ach ja ....
geschrieben von miechen
dann sind sie wohl die junge Dame im Hintergrund

nun ja wenn ich mirs recht überleg -- komm ja des öfteren am Münsterland vorbei -- auf meinen Reisen in den Norden zu ....
einer lieben Freundin - vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Treffen mit Dir !!!
unsere anji wirds schon richten

lg. Helga dat Landei aus em Saarland
Sehr schön der Film.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Abend.
Anjelli, danke dass Du mich auf diesen Film aufmerksam gemacht hast. Ich war erst im Chat unter meinem realen Vornamen angemeldet, und später dann im Forum unter dem Nick „Lara“, und es entstanden einige Freundschaften. Obwohl ich über zwei Jahre nicht hier war, war die Verbindung zu einigen aus dem ST nie abgerissen.
Liebe Grüße
Lara
anjeli
anjeli
Mitglied

Toll ist eure Resonanz
geschrieben von anjeli
Chris,
die Ruhrpöttler sind eine besondere Sorte Mensch. Direkt und offen, hart aber herzlich.
Natürlich gibt es solche und solche, wie in jedem Bundesland.
Freut mich, dass es dich mal in den Pott wieder zieht.

miechen, dat saarländische Landei, dein Wunsch ist mir Befehl.
Mache mal schon mal eine Liste, die ich dann abarbeiten werde.

Lara,
so lange bist du schon dabei? Ist ja wirklich schön, dass bei wirklich guten Freunden, denen du virtuell begegnet bist, der Kontakt nicht abgebrochen ist.

An alle, die den Clip nicht öffnen können und auch nicht kommentieren können.
Versucht es mit einem anderem Browser z.B. google chrome oder opera!

anjeli

Anzeige

paloma
paloma
Mitglied

Hallo liebe Reisende
geschrieben von paloma
Einen schönen Film habt ihr da produziert, ihr habt sicher sehr viel Spaß gehabt euren fröhlichen Gesichtern nach zu urteilen. Ich bin seit Oktober 08 im ST und mir gefällt es hier, seit ich in der Gruppe bin, immer besser.
Liebe Grüße paloma.
Traute
Traute
Mitglied

An die liebe ReiseSTler,
geschrieben von Traute
Das ist ja das reinste Vergnügen! aber wie soll die Werbung ablaufen?
Wenn ich das bei facebook einstelle, sollen sich da welche wegen der Reisen im ST anmelden? Wenn ja wo?
Als Anschluss an Eure Gruppe?
Ich habe in facebook ein paar Seiten Ostpreußen und Chemnitz, da ist man es gewöhnt von mir Gedichte zu lesen und gibt ihnen auch oft ein gefällt mir.
Aber wenn ich es mit dem Seniorenlogo verlinke liest es niemand. Es müsste das Seniorenlogo nach dem (bei mir) veröffentlichten Gedichten kommen.
So denken viele das ist ein Seniorenheim/Verein.
Ich hatte Karl schon mal angesprochen, ob er unter jedem Diskussionsbeitrag, auch beim Stuttman, die Funktion "gefällt mir " machen kann.So kann eine Diskussion aufleben. (Beim Karikaturisten muss ich jedesmal das gefällt mir vom Beitrag vorher (von mir gesetzt) wegmachen um es erneut im facebook weltweit zu verlinken.So kopiere ich oft nur den Text, weil das sonst zu umständlich ist und das ungeöffnete Logo, die Leute glauben lässt es geht um Seniorenheime oder Ähnlichem.) Da könnte jeder, der nicht viel schreiben will doch noch aktiv werden und einen Klick machen.
Ich zum Beispiel begnüge mich mit dem geistigen Kontakt mit den liebenswerten STlern. Wenn ihr auf Reisen seid, bin ich hier aktiv, das zählt ja auch. Es ist aus verschiedenen Gründen nicht jedem möglich zu reisen, so macht hier jeder was er kann/mag. Das zeichnet ja den ST aus, finde ich.
Zur Zeit war ich ein wenig zurückhaltend, da mich der Krieg nicht in die Poesie, versetzt.
Mit ganz freundlichen Grüßen und guten Wünschen an Euch besonders herzlichen STlerinnen,
Traute
anjeli
anjeli
Mitglied

Traute, ich weiß auch nicht wie die Werbung ablaufen soll?
geschrieben von anjeli
Wir haben mal diesen Clip für die ST-Werbung gemacht.
Karl hatte doch im Forum einen Aufruf gestartet wegen Fotos von und mit Usern, die er für die Werbung einsetzen wollte.

Da ist mir mal die Idee gekommen, dass wir mal einen Clip machen könnten.
Wir haben ja schon mal einen Clip im Restaurant in Wesel gemacht.
Auch haben wir ein Interwiev mit einem Weseler Ehepaar über die Stadt und die Esel in Wesel geführt und über Video aufgenommen.

Wie Karl jetzt den Clip verwertet und ob er diesen Clip einsetzt, darüber haben
wir keine Kenntnisse.
Darum kümmern wir uns auch nicht - wir machen einfach und dann schau'n mer mal.

Traute, deine geschilderten Probleme bei der Kombination Facebook und ST, kann ich fachmännisch nicht beurteilen, weil ich nicht bei Facebook bin.
Da wird es doch bestimmt auch eine Lösung geben. Ich wünsche es dir und allen, die involviert sind.

Sinn und Zweck der Werbung ist, dass sich Menschen für den ST begeistern, sich anmelden und dann ihre Nische finden.
Ob sich jetzt einige bei uns melden, wegen einer Reise. Das kann passieren und wir werden dann reagieren.Aber ein Reisebüro werden wir nicht eröffnen(schmunzel)

Ich kenne auch die Probleme von der Seniorenmesse. Sobald, der Name Seniorentreff fällt, sind die Menschen bei einem konkreten Treffpunkt einer Stadt, der real existiert.
Kaum einer verbindet mit dem ST die virtuelle Welt.

Liebe Traute, schön, dass du reingeschaut hast und deine Sichtweise geschildert hast.

anjeli

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Suuuuuuper,
geschrieben von pippa
auch ich konnte den Film in voller Größe genießen.
Es ist einfach schön, wenn man plötzlich sieht, wer hinter den inzwischen sehr vertrauten Namen steht.
DANKE!

Liebe Grüße
Pippa
kathie
kathie
Mitglied

Hallo ihr Lieben
geschrieben von kathie
Nachdem ich schon 5 Mal meinen Kommentar über den FF geschrieben habe,versuche ich es über den I E.,hoffe ich bleibe angemeldet ????.Am 1.1.2013 sind es exakt 5 Jahre,wo ich im ST. mein Unwesen treibe und ich bereue keinen Tag.Habe virtuell,wie auch real nette Menschen kennengelernt
und vor Allem,nicht zu vergessen unsere Anjeli.Mit ihr verbrachte ich einen wünderschönen Tag im Oktober.Danke ,an Miechen die uns durch die Gegend kutschelte.
An Omaria ein paar Zeilen.Finde es super,dass Du durch Dein Video den Kontakt zu Userinnen ein Stückchen nähergebracht hast.Mit einem lb.Gruss Kathie.Jetzt geh ich auf absenden,egel was kommt !!!!!! ,wenn nicht,mache ich im nächsten Jahr mein Jodeldiplom fertig
wichtel
wichtel
Mitglied

schnief..., ich will auch
geschrieben von wichtel
Anjeli machts möglich??
Ich habe Rollen an meinem Bett.
Es war schön Euch auf der Fahrt nach Münster zu begleiten.
Beim nächsten Treffen will ich unbedingt wieder dabei sein.
Gut gemacht, ganz natürlich, frisch von der Leber, so kennen wir uns.
Liebe Grüße an Euch
Carola

PS:
Google chrome machts möglich,
ich werde nicht rausgeworfen.
Maria, danke für den Tipp.
anjeli
anjeli
Mitglied

Danke, dass ihr so zahlreich unsere Zugfahrt angeschaut und kommentiert habt
geschrieben von anjeli
Ihr wißt ja, dass die Wurst, die wir gebraten haben, mit guten Senf besser schmeckt.

Gebt mal weiterhin euren Senf dazu.

Wichtel,
du hast bei der Zugfahrt gefehlt. Es wäre garantiert noch lustiger geworden, wenn du aus den Zugpolstern eine Kostprobe deines unvergleichlichen Humors, abgegeben hättest.



Du hättest von uns den bequemsten Platz bekommen.
Ich freue mich schon auf die nächste Piccolo-Time. Schau'n mer mal - Wo - Wann - Wie.

anjeli

Anzeige