Forum Blog-Kommentare Sternen (Botschaft)

Blog-Kommentare Sternen (Botschaft)

2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Tiefsinnig...
geschrieben von 2.Rosmarie
Liebe Linda,

danke für dein tiefsinniges, nachdenklich machendes Gedicht! Auf mich überträgt sich dein poetischer Rhythmus und bringt mich trotz des ernsten Inhalts in heitere, weihnachtliche Stimmung...

Ich wünsche auch dir und allen hier ein heiteres, harmonisches und glückliches Weihnachtsfest und fürs neue Jahr alles Gute, besonders Gesundheit!

Liebe Grüße
Rosmarie
Rhiannon
Rhiannon
Mitglied

Danke Rosemarie,
geschrieben von Rhiannon
ja es sollte etwas nachdenklich machen. Aber ich freue mich sehr, das es Dich in Weihnachtsstimmung versetzen konnte.

Ich wünsche Dir ein besinnliches und glückliches Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße

Linda

Anzeige