Forum Blog-Kommentare "stille zeit"

Blog-Kommentare "stille zeit"

tranquilla
tranquilla
Mitglied

das hast du ...
geschrieben von tranquilla
..aber sehr gut in worte gefaßt, diese hektische vorweihnachtszeit beim einkaufsbummel.
ich konnte es richtig sehen und hören - wäre beinah weggelaufen.

gut, dass du die kleine straße gefunden hast und ich mit dir.

innehalten in der zeit - läßt uns auch der stille nahe sein.

liebe grüße an dich
tranquilla

Danke schön, tranquilla!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Für die lieben Worte.
Es freut mich, dass Du meine Gefühle, die ich nach einem vorweihnachtlichen Bummel durch die Stadt aufschrieb, nachempfinden konntest.

Herzlichst, Caja

ladybird
ladybird
Mitglied

oh,du fröhliche....
geschrieben von ladybird
Liebe Caja, Du hast Deinen vorweihnachtlichen Besuch in der Stadt sehr realistisch wiedergegeben,mir war,als sei ich dabei gewesen.Hier in Köln waren am Wochenende 600 Busse,das ergab sicherlich ein extremes "Glühwein-geschunkel",wie Du es so treffend nennst.Bei sooo vielen Besuchern fällt nicht auf, wenn mein Mann und ich dort fehlen und die gemütliche Couch-ecke mit Kerze und leiser,festlicher Musik,vorziehen.
Wünsche Dir mit Deinen Lieben eine "stille",harmonische vorweihnachts-zeit,herzlichst ladybird

Anzeige

Wenn man ....
geschrieben von ehemaliges Mitglied

.. so einen hektischen "Bummel" hinter sich gebracht hat, dann ist die gemütliche Couch daheim eine wunderbare Alternative zu all diesem Trubel. Früher vor ca. 25 Jahren, da hatte ich wirklich Freude bei uns (Bamberg) in der Vorweihnachtszeit am späten Nachmittag/Abend durch die geschmückten, illuminierten Straße und Sträßchen zu schlenden. Mittlerweile ist es hier ähnlich wie bei Euch in Köln, viele Busse mit unzähligen Touristen besuchen Bamberg. Ein Gedränge und Geschiebe und jeder sieht nur sich selbst. Leider ist es so.
Lieben Dank für Deinen Kommentar - er hat mich gefreut. Auch Dir und Deiner Famile wünsche ich eine frohe, fröhliche und besinnliche Vorweihnachstzeit.
Herzlichst, Caja
henryk
henryk
Mitglied

Aber....in diesem Lied....
geschrieben von henryk
...es ist wirklich still....Sehr still.....danke ..Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Liebe caya.....weil das Lied...in D nicht moeglich ist...bitte
geschrieben von henryk
....ein anderes Lied....Weihnachtszeit...henryk
Freu mich ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... über dieses schöne Lied. Danke, Henryk!

Wünsche Dir ein schönes 2. Adventswochenende,

herzlichst, Caja
marlenchen
marlenchen
Mitglied

stille zeit
geschrieben von marlenchen
die muß man heute suchen in der weihnachtszeit,
doch ich genieße in gelassenheit,
nehme mir meine stille oase, wenn ich das bedürfnis habe!
liebe grüße vom marlenchen

Anzeige