Forum Blog-Kommentare "Stille Zeit???"

Blog-Kommentare "Stille Zeit???"

protes
protes
Mitglied

lesen
geschrieben von protes
kann ich schon lach
incl allem was da stand.
trotzdem ggg
lg hd
kleiber
kleiber
Mitglied

Oh,lieber Hade...
geschrieben von kleiber
..du hast soviel geschrieben wie ...nie...grins...
Schreiben ist sehr anstrengend...ich weiß es zu schätzen...gg
Danke dir ganz herzlich...Margit..
Ich wünsche dir und den Deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr...Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!
Komet
Komet
Mitglied

meine liebe Freundin
geschrieben von Komet
wo hast Du dieses schöne Gedicht ausgegraben. Es passt haargenau in unsere hektische Zeit nur ich lasse mich schon lange nicht mehr davon anstecken. Einen Fehler habe ich: da wir im Krieg und auch danach wenig zu futtern hatten, meine ich immer die Lebensmittel würden nicht ausreichen. Nun könnte ich praktisch die ganze Straße damit versorgen. Lach....

Es grüßt Dich herzlich Deine Ruth

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Meine liebe Ruth...
geschrieben von kleiber
as Gedicht ist mir so einfach vor die Füsse gefallen,da konnte ich nicht wiederstehen es hier reinzusetzen...
Ich lass mich von der Hektik nicht anstecken...Wir sind Weihnachten sowieso allein...#Alle Kinder weit weg...Werden es uns gemütlich machen...
Liebe Ruth schön daß du auch noch zu mir gekommen bist...freut mich sehr...
Ich danke dir ganz herzlich...Schönen Abend noch...Liebgruß Margit...

Anzeige