Blog-Kommentare Stille

GANGLAMEDO
GANGLAMEDO
Mitglied

Gedicht
geschrieben von GANGLAMEDO
Es ist gut Deine Gedichte zu lesen, Deine stillen Bilder zu sehen ...

kLaus
Ich liebe die Stille
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist gut, die Stille einzuatmen.
Es ist gut, in die Stille zu lauschen.
Es ist gut, die Stille zu spüren
Es ist gut, mit der Stille in Kontakt zu treten.
Es ist gut, die Stille in sich aufzunehmen.

Vielen herzlichen Dank, Agathe
indeed
indeed
Mitglied

Es ist gut . . .
geschrieben von indeed
und wie wahr sind deine Worte, liebe Begine. In der Stille hört man am meisten, wenn man es zulässt.
Danke für diese deine Worte, die einfach zu begreifen und sehr, sehr tief gehen - wenn man es zulässt.

Habe dich erst heute gelesen und ich wünsche mir, dich wieder öfters hier lesen zu können.

Mit lieben Gruß verbunden mit guten Wünsche für diese neue Woche
Ingrid

Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Das Leben...
geschrieben von werderanerin
ist lebenswert...das findet man jeden, neuen Tag erneut heraus, wenn man alles in sich "aufsaugt" und "lebt". Es sind die schönen aber auch die nicht so angenehmen Dinge, die alle zu einem Leben dazu gehören...dann ist das Leben lebenswert.

Kristine
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Elisabeth
geschrieben von ladybird
Du hast mir die "STILLE", die ich auch KRAFT nennen möchte, wieder einmal ganz bewußt gemacht..,sie geht leider in der Hektik unserer Technik und der fortschreitenden Schnelligkeit immer wieder verloren...das ist ein wahrer Verlust,
mit Dank für Deine Erinnerung daran und Freude grüßt Dich herzlichst
Renate-ladybird
iverson
iverson
Mitglied

Es war schön,
geschrieben von iverson
Deine Gedanken zu lesen und Deine Gefühle zu verstehen.Die "Stille" gab mir schon oft Kraft und den Punkt zu finden,wo ich wieder neu ansetzen konnte.
Liebe Begine,auch ich habe mich gefreut,wieder etwas von Dir zu lesen.
Es grüßt Iverson
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

Herzlichen Dank Ihr Lieben
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
Für Euer Lesen und kommentieren.
Das mich ehrlich gesagt überraschte.
Ich wünsche Euch allen eine angenehme Zeit in
Den stillen Novembertagen Tage der Besinnung .

Lieben Gruß Elisabeth

Anzeige