Forum Blog-Kommentare Stiller Jahreswechsel

Blog-Kommentare Stiller Jahreswechsel

indeed
indeed
Mitglied

Besonders der letzte Vers
geschrieben von indeed
ist für mich der wichtigste. Eine Seelenzufriedenheit zu erlangen ist ein mit sich kämpfender Weg und ein ganz besonderes Ziel, welches du erreicht hast. Es stärkt und gibt viel Kraft und Gelassenheit, die der Körper braucht. Dann kann man auch völlig wieder gesunden, und zwar ganz einheitlich.

Ein sehr schönes Zeugnis in poetischen und berührenden Zeilen hast du uns hier "serviert", dafür danke ich dir.

Ich wünsche dir ein rundherum gutes und gesundes Jahr 2015!
Liebe Neujahrsgrüße von
Ingrid
Syrdal
Syrdal
Mitglied

An indeed
geschrieben von Syrdal
Auf der Lebenswanderung zur Seelenzufriedenheit zu gelangen, gehört ganz sicher zum Wertvollsten, was der Mensch in seinem bewussten Selbstverständnis erfahren kann. Dies wünsche ich einem jeden, der in ernsthafter Demut danach strebt.

Danke für die freundlichen Gedanken. Auch ich wünsche Dir eine allzeit gesegnete Zeit.
Liebe Grüße
Syrdal

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber Syrdal
geschrieben von HeCaro
wenn Du am Beginn des neuen Jahres sagen kannst:
"Ich hab Seelenzufriedenheit gefunden.", dann
bist Du glücklich und Deinem Geschick dankbar.
Ich wünsche Dir, dass Dich diese Zufriedenheit
und das Vertrauen auf Gott nie verlässt.
Liebe Grüße, Carola
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Liebe Carola,
geschrieben von Syrdal
immer wieder in meinem langen Leben wurde es mir zur unmittelbar bewussten Erfahrung, dass es wiederholt klare Zeichen gibt, die es zu erkennen gilt, um sich daran zu erinnern, dass weit über unserem erdverhafteten kleingeistigen Willen und Wissen ein uns unerklärbar Numinoses existiert, das zu der von mir gemeinten Seelenzufriedenheit führt. Diese "Zeichen" sind nicht immer schön und nicht selten sind sie schmerzvoll. Aber sie sind klar und deutlich! - So kann man auch im Erdenschmerz wunderbare Seelenzufriedenheit erfahren...
Liebe Grüße, Syrdal


Anzeige