Forum Blog-Kommentare "Stiller Weg durch den Wald"

Blog-Kommentare "Stiller Weg durch den Wald"

finchen
finchen
Mitglied

hallo Debi.....
geschrieben von finchen
ich strolchte mit Dir mit -- doch weiter noch ins Untergebüsch. Ich höre die Blätter rascheln und die Ästchen knacken.....
ein schöner Spaziergang nur mit Naturgeräuschen.
Das war schön....
Lieben Gruß
das Moni-Finchen
Stille!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Wald, hat etwas geheimnisvolles, ich mag das Licht, den Duft, nur, eine Fee, oder einen Waldgeist, traf ich noch nie an!L:G:
debi
debi
Mitglied

an finchen und esmeralda ...
geschrieben von debi
danke für eure Worte. Also ich muss gestehen, eine Fee oder einen Waldgeist habe ich auch noch gar nie nicht im Wald angetroffen.
Da fällt mir ein, ich sollte mal wieder einen Waldspaziergang unternehmen - aber vorsorglich nicht alleine.
Liebe Grüßle - schönes Wochenende -
debi

Anzeige