Forum Blog-Kommentare Stillwasser

Blog-Kommentare Stillwasser

@koala
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...als ich die zeilen schrieb wusste ich nicht, dass es das wort STILLWASSER wirklich gab bzw gibt. Hätte ich es gewusst- vielleicht hätte ich doch eine andere überschrift gewählt, siehe hier: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Totwasser&redirect=no
koala
koala
Mitglied

Hallo damenwahl
geschrieben von koala
Wie gut, dass Du nicht wusstest, dass es das Wort wirklich gibt. Denn es waere eine Schande, Totwasser zu nehmen!!!
Anita/Queensland
@elbwolf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...ich danke dir für den kommentar und antworte dir dies:du bist offensichtlich ein äußerst gebildeter mensch, was auch an deine beiträgen zu lesen ist, die ich nur periphär verstehe und so stehen lasse. Zur erklärung: meine verse haben den anspruch- keinen zu haben. Und ich verrate dir gerne wieso: sie entstehen ohne anspruch...sie entstehen zu rund 90 % spontan, aus einer idee, einem gedanken heraus, entstanden aus dem nichts oder der langeweile eines textes, den ich gerade zum lebensunterhalt texte - weil ich im alltag (oute mich nun mal) profitexter im industriebereich bin und meine gedanken von den profanen texten gern ins absurde/romantische/dadaistsche/groteske oder sonstwohin gleiten....vieles davon ist konstruiert, manches ist authentisch , wie dieses hier..aber keines davon bedarf einer erklärung, weil sie allesamt wortspiele sind - und das ist sehr profan ...aber eben auch erlaubt .) und deshalb lässig...

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Hallo damenwahl
geschrieben von koala
Was geht denn hier zwischen Dir und Elbwolf ab!?!

Ich setze mal voraus, bevor man einen Artikel kommentiert, hat man ihn gelesen.
So bin ich nun einer der Behexten!
Bin mal gespannt, wie sich das im Laufe der Zeit bei mir aeussert.
Anita/Queensland
@koala
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..zwischen elbwolf und mir geht nixxx ab - mit männern habe ich nichts am hut ))

Anzeige