Forum Blog-Kommentare Stimmen des Waldes

Blog-Kommentare Stimmen des Waldes

Traute
Traute
Mitglied

An Floravonbistram,
geschrieben von Traute
Das kleine Gedicht ist so richtig romantisch, schön geraten. Die Vogelstimmen sind so realistisch, dass ich heute nicht in den Wald brauche, Danke.
Bei uns ist der Wald durch den Dauerregen so aufgeweicht, das ich für das Wandern die Stadt nutzen muß.
Danke für den Augen und Ohrentrost,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
Brille
Brille
Mitglied

Das könnte ich noch länger sehen und hören
geschrieben von Brille
Auf manchen Campingplätzen hatten wir auch diese Konzerte.
Leo
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Mei is des schee
geschrieben von mygeneration38
Bei dem Dauerregen is nix mit Wald.Dein Video erinnert daran dass es ihn noch gibt Danke Eva

Anzeige

Churo
Churo
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von Churo
Einfach wunderbar, das Gedicht, der Wald, die Vogelstimmen, herrlich! Sogar meine Hunde haben interessiert gelauscht und keinen Mucks von sich gegeben! Danke für dieses schöne Video, liebe Grüße sendet Christel
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ich bedanke mich
geschrieben von floravonbistram
für die lieben Worte.
Der Wald ist für mich das, was für Andere die Kirche oder Gebetshalle ist. Die Natur ist Schöpfung, vor der ich mich verneige
Eure Flo

Frühling(floravonbistram)
samti
samti
Mitglied

Herrlich das Gezwitscher
geschrieben von samti
Ja Flora, deinen Kommentar kann ich nur zustimmen. So geht es mir auch! Zur Zeit jubilieren die Vogelstimmen besonders intensiv. Der Nachwuchs ist fast flügge, die Eltern bemühen sich fleißig sie satt zu bekommen. Kann das schön hier beobachten. Danke für diese schöne Einstellung in Wort und Ton. Lieben Gruß zu dir. Helga

Anzeige