Forum Blog-Kommentare "Stimmen im Wind"

Blog-Kommentare "Stimmen im Wind"

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Ein wunderschönes Gedicht!
geschrieben von Bruno32
Liebe Traute,
dein Gedicht hat mich tief berührt, denn auch mich hat der Wind zu vielen Gedichten und Liedertexten inspiriert.
Es ist tiefe Poesie.
Ich danke dir und grüße meine Landsmännin
Bruno
tilli
tilli
Mitglied

Nicht jeder Wind lädt zum träumen ein
geschrieben von tilli
aber dein Wind brachte dich zu Gestaltung dieses wunderschönen Gedichtes.
Ich spürte den Wind der mich an meine Jugend erinnert hat. Heute ist die Reise des Lebens im Herbst angekommen.
Vielleicht wird es noch schön bei der letzten Reise in den Winter des Lebens.
Danke und viele Grüße Tilli
Britt
Britt
Mitglied

Mit deinen Gedichten,
geschrieben von Britt
liebe Traute, könntest du ein zweites Buch verlegen lassen. Die Stimmen im Wind sollten vertont werden. Soo schön finde ich sie.
Liebe Grüße
Britt

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Bruno, Tilli, Britt,
geschrieben von Traute
danke schön für die liebenswerten Worte für mein Windgedicht.
Ich habe mich so richtig darüber gefreut, ich glaube es kam direkt aus Euren Poetenherzen.
Mit ganz freundlichem Dank,
Traute
Traute 2(Traute)


Mein Kant, Euer Kant, er hätte wohl eher so ein Lob verdient.
Er steht aus Bernstein in Königsber/Kaliningrad und eine Freundin hat ihn voriges Jahr für mich fotografiert zur Verwendung.
L.G.
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von indeed
auch mich berührt dein Gedicht zutiefst. Der Letzte Vers hat es ganz besonders in sich . . .
Ein zweites Buch mit all deinen guten Gedichten und Reimen - ich würde es mir sofort kaufen.
Danke Traute, dass ich dieses hier lesen durfte.
Ganz liebe Grüße von
Ingrid
lillii
lillii
Mitglied

die Stimmen
geschrieben von lillii
Die Stimmen sie bringen vergangene Zeiten wieder in Erinnerung, erzählen Geschichten, die wir verloren glaubten und erinnern und daran, dass auch wir einst nur Erinnerung sind..
Danke Traute für deine Zeilen.
abendlichen Gruß Luzie

Anzeige

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

Nun da ich zurück bin.....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
beginne ich nachzulesen und finde
wunderbare Texte so wie diesen
herzlichen Dank Traute für diese
schönen Zeilen....

lieben Gruß Elisabeth
paddel
paddel
Mitglied

Liebe Traute.....
geschrieben von paddel
...... Du hast die Melodien des Windes
mit sanften und rauhen Worten richtig beschrieben.
Als ein Mann der Küste kenne ich auch diesen Gesang.

Vielen Dank für dein schönes Gedicht.

Herzlichen Gruß
vom Küstenbewohner Herbert.




Anzeige