Forum Blog-Kommentare "Strähnen im Haar."

Blog-Kommentare "Strähnen im Haar."

indeed
indeed
Mitglied

Einen herzlichen Lacher...
geschrieben von indeed
du hast sehr gut parodiert. Ich lache noch immer.
Lieber Gruß
Ingrid
omasigi
omasigi
Mitglied

Wirklich
geschrieben von omasigi
Du hast Deinen Mann links ueberholt.
gruessle von einer schmunzelden
omasigi
heide †
heide †
Mitglied

Du gehst aber streng mit Deinem Mann um...
geschrieben von heide †
Für mich wäre es wie Musik in Ohren vom Liebsten zu hören, wie ich meinem Aussehen mal wieder einen anderen Kick verleihen kann. Immer und ewig mit derselben Frisur herumzulaufen finde ich langweilig;
Dein Mann vielleicht auch?

Ein paar Strähnen sind schnell ins Haar gezaubert. Erfülle ihm doch den Wunsch.

HG Heide

Anzeige

Varietas delectat - Veränderung erfreut ...
geschrieben von dottoressa
auch bei der Haarfarbe. Ich war ja auch immer dagegen, aber so ein paar Strähnen sehen doch gut aus und verändern Dein Aussehen positiv. Und wenn es dann Deinem Mann auch noch gefällt ...

Du kannst doch die Strähnen auch selber machen, dann fäbst Du Deine Haare einfach mal auf andere Weise. Warum sollte das Unsinn sein? Nur weil Dein Mann die Idee hatte?

Mein Mann freut sich immer, wenn ich vom Friseur komme, käme aber nie auf die Idee, selber etwas vorzuschlagen.

Also freu Dich doch und mach es, vielleicht gefällt es Dir auch ...

Liebe Grüße
Beate

koala
koala
Mitglied

Hallo Johanna
geschrieben von koala
Wie sollen denn die Straenchen sein, rot, gelblich oder weiss?
Mag er weiss, so vergess doch einfach hier und da einen Streifen zu faerben. Wer weiss, wie das dann aussieht!!?!!
Waere vielleicht einen Versuch wert?
Lieber Gruss

Anita/Australien
anjeli
anjeli
Mitglied

Veränderung ist immer gut
geschrieben von anjeli
aber auch ein zweischneidiges Schwert bei deinem schwarzen Haar.

Ich würde mich auf jeden Fall von einer Friseuse beraten lassen. Ich kann mir vorstel-
len, daß der Kontrast zu stark wirkt.

Allenfalls brauchts du eine neue Grundfarbe.

Auf der einen Seite gibt es auch Männer, denen fällt nicht auf, ob ihre Frau beim
Friseur war oder nicht.

Auch kann sich kaum ein Mann darin erinnern, welches Kleid Frau beim ersten Date an
gehabt hat.

anjeli
hijona
hijona
Mitglied

Habe ich schon versucht.
geschrieben von hijona
Ich hatte schon mal Strähnen. Meine Tochter ist gelernte Frisörin. Also alles kein Problem. Aber ich gefalle mir mit Strähnen überhaupt nicht. Ich trage meine Haare seit Jahren in einem warmen Rotton. Das soll auch so bleiben.
Aber es freut mich, dass ich so viele Tipps bekommen habe.
Danke euch allen.
Koperni-kuss
Koperni-kuss
Mitglied

Strähnen lügen nicht - oder doch?
geschrieben von Koperni-kuss
Lieber auf den Haaren Strähnen,
als Strähnen auf den Zähnen.

Anzeige