Forum Blog-Kommentare "Strandallee 4 - Karneval am Meer"

Blog-Kommentare "Strandallee 4 - Karneval am Meer"

ladybird
ladybird
Mitglied

Einen fröhlichen Winker aus Kölle
geschrieben von ladybird


und Dank für Euer karnevalistisches Stilleben,Eure Getränke nicht zu verachten,dann mal "Prösterchen" Euch beiden und ein 3x Kölle Alaaf...herzlichst Eure Renate,
Strandallee war wieder schön zu lesen,man nimmt ein Stückchen Glück mit ins Leben.

Danke, liebe kölsche Freundin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
meine Gedanken an Dich waren natürlich auch dabei, als ich diesen Blog schrieb.
Klar!

Die, liebe Renate mit Deinem Fränzchen ein fröhliches Wochenende!
Liebe Grüße von der Insel
Deine Beate
miechen
miechen
Mitglied

Meine liebe Doto,
geschrieben von miechen

schön liest sich Deine neue Strandallee-Geschichte - ich sag einfach nur mal Danke!
Danke für Deine so lebendigen und ehrlichen Eindrücke und Gefühle.
In Gedanken war ich mit Dir am Strand und hab den Sonnenuntergang miterlebt.
Ja - ich kann mit Dir fühlen - diese Eindrücke, wenn man auf die See hinaus schaut.
Ich vermisse die See und die Insel sehr - aber ich hoffe, bald wieder auf der Insel
zu sein. Bald wird es Frühling - und Ihr werdet ihn Tag für Tag erleben auf Eurer
Insel - und ich werde oft in Gedanken bei Euch sein.


einen herzlichen Gruß auf die Insel von Deinem Miechen


Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Beate.................
geschrieben von piggi
ich freue mich für Euch, das Ihr endlich am Südstrand eingetroffen seid und Du Dein Akku wieder aufladen kannst. Du hast den richtigen Zeitpunkt erkannt und hast in kurzer Zeit die Tasche gepackt und dann seid Ihr über die Strandallee in den Urlaub gefahren.
Deine Lebendigkeit zu Schreiben ließen mich wieder ganz nah am Geschehen dabei sein.
Dein Erkennen durch ein rotes Blinklicht an der Kamera, umzusetzen mit deinem Akku, Du gibst uns weiter, was Du erkannt hast.
Ich danke Dir für diese wunderbare Strandalleegeschichte, für eine Geschichte, die das Leben schreibt, Dein Leben.

Liebe Grüße an Euch zum Südstrand
Deine Birgit

henryk
henryk
Mitglied

Auch aus Schlesien..........
geschrieben von henryk
Jahr 2011(henryk)
Henryk........Mach
et jot,ävver nit ze oft! Liebe Beate....
Mein liebes Miechen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für Deine lieben Worte!
Du warst auch mit mir am Strand heute, jedenfalls in meinen Gedanken.
Ja, ich hoffe auch, dass Du bald mal wieder hier sein kannst.

Mit dem Frühling dauert es wohl noch ein Weilchen, aber so ein Sonnentag wie heute lässt einen wieder hoffen:
Alles wird gut!

Ganz liebe Grüße ins Saarland mit einem "Schätzchen" vom Strand
Deine Beate





Anzeige

Meine liebe Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Dich habe ich mal wieder diese Strandallee-Geschichte geschrieben! Das wollte ich schon vorige Woche, da war ich in Stimmung dazu. Aber der Rhythmus des Lebens tickt manchmal anders. Wir lernen allmählich, darauf zu hören. Dann kann man es auch noch besser genießen.

Ja, die Anzeige "Akku wechseln" war so eine Art Aha-Erlebnis für mich! Wir können unseren eigenen Akku nicht einfach wechseln, wir müssen schauen, dass wir unsere Balance wahren und den Akku rechtzeitig wieder aufladen, ehe er keien Kraft mehr geben kann.

Heute Abend lade ich den Akku bei kölscher Karnevalsmusik auf - ich hoffe, das funktioniert auch bei Hans Christian! Aber er hat schon einige Male gelächelt heute Abend.

Liebe Grüße und Fehmarn alaaf!
Deine Beate




Lieber Henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für Deinen karnevalistischen Kommentar!

Liebe Grüße
Deine Beate
tilli
tilli
Mitglied

So weit ist das Meer von mir!
geschrieben von tilli
und doch so nah.Ja.liebe Beate es ist wieder ein Genus deine Strandallee zu besuchen.
Nach deinen Erzählungen ist sie so was von vertraut geworden.Wenn ich deine Worte lese,spüre ich den Wind und rieche die heilsame Meeresluft.
Danke Beate und ich freue mich mit dir, das dich dein Hans-Christian begleiten kann.
Jeden Tag der Sonne endgegen,dann werden unsere Sinne zum Leben erweckt.
Bald wird deine Strandallee, voller Touristen sein. Aber auch dieser Trubel hat was schönes.
Ich denke, das du noch viele Erzählungen über diese Ereignisse erzählen wirst.
Viele grüße für Euch beide Tilli
Meine liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
beim Aufwachen habe ich an Dich gedacht - und jetzt lese ich Deinen lieben Kommentar, den Du gerade erst geschrieben hast! Danke Dir sehr dafür!

Die Sonne strahlt schon, das Meer glänzt - wie schön wäre es, wenn die "Lebensgeister" wirklich wieder erweckt werden! Ich glaube daran, auch durch Deine Unterstützung! Danke!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schenke Dir ein Bild mit dem "Lämpchen", dessen Blinken wir abends beim Einschlafen immer sehen
herzlichst Deine Beate





Anzeige