Forum Blog-Kommentare "Strandallee - Ein Weg zum Glück"

Blog-Kommentare "Strandallee - Ein Weg zum Glück"

tilli
tilli
Mitglied

Wie schön dein Treffen!
geschrieben von tilli
Ich war paar Tage nach langer Zeit etwas in der Welt.Jetzt habe ich soviel zum lesen.Dein Blog ist so voller Liebe zum Meer geschrieben,das man Lust bekommt deine schöne Insel einmal zu besuchen.
Leider wird es schon nicht mehr sein.Umso mehr habe ich mich über deine Fotos
und deine Schülderungen gefreut.
Bamberg ist schön und deine Insel auch,also kann man dankbar sein, so schön zu leben.
Viele Grüße an Euch beide Tilli.
Danke, liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen schönen Kommentar.
Ja, ich liebe das Meer und die Insel Fehmarn - ich bin dort zu Hause.
Wir sind gerade nach Bamberg zurück gekommen, auch hier fühlen wir uns sehr wohl.
Aber ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal, wenn wir über die Brücke fahren.

Liebe Tilli, es ist gar nicht so schwierig, dorthin zu kommen.
Du steigst einfach in einen Zug nach Hamburg, steigst dann einmal um und im Nu bist Du auf der schönen Insel Fehmarn. Vielleicht klappt es ja eines Tages! Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße
Deine Beate
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Beate...Dein Schreiben...
geschrieben von henryk
..habe ich zuerst gesehen,es gefaellt mir alles sehr...Du kannst aenlich wie Tilli und Ortwin schreiben,das ist so,dass der Mensch auch selbst teilnehmen kann...das ist so naturell...unglaublich schoen und lieb...Alles es kommt von Deiner Seele,die selbst gluecklich und zufrieden von Leben ist,die auch die Menschen liebt...Du spuerst Du auch .dass ich schon auch selbst mehr schreiben kann... Aber ,liebe Beate das ist nur noch mein Anfang.. " Man sagt,wer einmal nach Schlesien kam,kommt immer wieder..."........ich warte ,wann ST nach Schlesien/ Lubowitz/ kommt......ich bin gespannt,ob das auch rena 123 und Karl lesen werden....HenrykRudnik(henryk)
..Das Bild zeigt ein schlesisches Doerflein....Henryk


Anzeige

Danke, lieber Henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen schönen Kommentar. Ich bin tatsächlich überrascht, wie gut und wie viel Du schon schreiben kannst.

Ja, ich bin glücklich und zufrieden, ich habe auf Fehmarn liebe Menschen hier aus dem ST kennen gelernt und wir haben schöne Stunden miteinander verbracht.

Liebe Grüße
Deine Beate



ein Häuschen am Südstrand
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe beate,
geschrieben von marlenchen
erst jetzt habe ich das über deine strandallee gelesen,
beim lesen fühlt man sich ihr nahe,
man spürt deine liebe zu deiner sogenannten zweiten heimat.
ich wünsche dir und deinem mann weiterhin glückliche stunden,
auf der schönen insel fehmarn.
liebe grüße für dich
von deiner marlen.
Danke, liebes Marlenchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen lieben Kommentar.
Ich freu mich, wenn sich auch andere nah fühlen unserer schönen Insel.

Danke für die guten Wünsche, wir freuen uns schon jetzt wieder auf den nächsten Aufenthalt am Meer.

Liebe Grüße
Deine Beate

Anzeige


Anzeige