Forum Blog-Kommentare "Strandallee V - Glücklich im Strandkorb"

Blog-Kommentare "Strandallee V - Glücklich im Strandkorb"

Marry
Marry
Mitglied

von Marry (70) an dottoressa!
geschrieben von Marry
Ich danke Dir ganz herzlich für die neue schöne Strandgeschichte. Beim Lesen
hatte ich das Gefühl dabei zu sein. Daß Dein Mann an diesem Tage so gut
dran war, macht richtig glücklich. Ich kann es gut nachempfinden und hoffe,
dass es so bleibt und sich noch verbessert. Jeder kleinste Fortschritt macht
dankbar. Dir weiterhin alles Liebe und schreibe weiter so schöne Geschichten.
Ich freue mich schon auf die nächste. Herzliche Grüße
Marry
Danke, liebe Marry,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen lieben Kommentar. Es tut gut, wenn sich andere mitfreuen und mitempfinden.
Ja, jeder kleinste Fortschritt macht uns glücklich, und dann kann man auch die Rückschritte besser überstehen, die es schon mal gibt.

Danke fürs Lesen und für Dein Interesse!
Alles Liebe
Beate
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe Beate,
geschrieben von marlenchen
dein mann strahlt pure lebensfreude aus,
auch deine geschichte hat mich strahlen lassen,
es wird sicher ein schönes buch werden,
dass ich nur jedem empfehlen kann!
liebe grüße an dich von deiner Marlen.

Anzeige

Danke, liebe Marlen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen lieben Kommentar.
Da bekomme ich ja richtig Lust darauf, weiter zu schreiben. Hier auf Fehmarn passieren jetzt spannende Dinge für uns ...

Liebe Grüße
Deine Beate
brixana
brixana
Mitglied

Liebe Beate
geschrieben von brixana
/storage/pic/sys-userpics/2010/06/97edd0e4e2f0e74d68ee47a3dbc845ad_20100608162521/255632_1_Regenbogen.jpg[/img]

[center]sehr berührt hat mich Dein Bericht, der Zuversicht, Freude, Liebe und Glück in sich birgt. Völlig losgelöst und schwerelos verzaubert Dein lieber Hans Christian den Leser mit seinem charmanten Lächeln.

"Ein Lächeln trifft genau das Herz
und lindert Kummer und den Schmerz.
Es ist der Weg zum kleinen Glück,
kehrt stets ins eig'ne Herz zurück."

Mit dem Regenbogen wünsche ich Euch noch viele glückliche Momente mit positiver Weltsicht, die den Alltag erhellen.

Liebe Grüße
brixana
Danke für den Regenbogen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Brixana, für das schöne Gedicht und für Deinen lieben Kommentar.
"Mein lieber Hans Christian" wird ja hier so richtig verwöhnt durch solch liebe Worte. Er hat sich auch darüber gefreut.

Liebe Grüße
Beate

Anzeige


Anzeige