Forum Blog-Kommentare "Strandallee VII: Spätsommerende"

Blog-Kommentare "Strandallee VII: Spätsommerende"

miechen
miechen
Mitglied

Meine liebe Beate
geschrieben von miechen
Danke für deinen wieder mal sehr anschaulichen und schönen Blog.
Ja es war ein schöner Nachmittag, den ich so schnell nicht vergessen werde. Auch ich danke euch für diese Vertrautheit, die sich im Laufe unserer Freundschaft entwickelt hat.
Mein Wunsch wäre, dass wir bei unserem nächsten Aufenthalt auf Fehmarn wieder so einen gemütlichen Klönschnack im "Cafe Jedermann" haben werden.

Ich war sehr überrascht und froh über die Fortschritte, die Hans-Christian durch die
Therapie gemacht hat. Ein weiterer positiver Genesungsverlauf wäre sicher sehr wünschenswert für Deinen Mann und der ist durch Frau Wenhold's Behandlung garantiert.

Meine Gedanken werden sehr oft bei euch auf der Insel sein.
Für den Einzug in euer neues Haus wünsche ich euch alles Liebe - und das ihr darin
nach euren Vorstellungn glücklich und zufrieden leben werdet.

eine herzliche Umarmung Euer Miechen

seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich dottoressa................
geschrieben von seelchen
schön,wieder etwas von dir......nein von euch zu hören.......
und noch schöner ist es,dass es euch allen soooo gut gegangen ist....und ich habe natürlich die gute torte nicht übersehen.....lache......
dann ist euer wetter bis jetzt auch schön gewesen,aber etwas kühler,dass muss es ja langsam werden--es ist ja herbst--.....
miechen hat zwischen euch allen ja einen superglücklichen,entspannten eindruck gemacht und sie hat wieder einmal soooo schön gelacht....
danke,liebe dottoressa für deinen schönen bericht!!!...
ich wünsche dir und deinem mann viel glück bei euerem vorhaben und alles gute....
ganz liebe grüsse aus dem schönen saarland auf die sonneninsel......seelchen..
Komet
Komet
Mitglied

liebe Beate
geschrieben von Komet
wieder hast Du so einen schönen Bericht geschrieben und ich wünsche mir, wieder einmal dabei zu sein. Es wäre doch auch toll, wenn wir uns mal alle zusammen treffen würden! Dann müßte aber sicher das kleine Cafe anbauen.

Auch ich wünsche Euch für den Einzug in Euer neues Haus alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

Viele herzliche Grüße sendet Dir Deine Ruth.

Anzeige

Danke, lieber Henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen Kommentar und die schönen Fotos. Wir freuen uns über Besucher, und wir freuen uns auch auf Euch. Aber Schnaps - das wird wohl nichts im Café Jedermann! Hans Christian trinkt jedenfalls keinen. Aber wir können auch ohne Schnaps eine schöne Zeit haben!

Liebe Grüße
Deine Beate
Danke, liebe Marlen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen wunderschönen Kommentar.
Ja, hier ist es zur Zeit sehr schön, heute war richtiges Spätsommerwetter mit viel Sonnenschein!

Wir freuen uns auch schon auf die Zeit nach dem Umzug, aber wir genießen auch die jetzige Zeit vor dem Umzug, einfach hier und heute glücklich zu sein.

Liebe Grüße
Deine Beate
tilli
tilli
Mitglied

Man liest und geniesst!
geschrieben von tilli
Ja, liebe Beate ich musste es mehrfach lesen, weil die Freude so spürbar nah war. Jeder Mensch braucht solche Momente. Das schönste war dein Treffen mit Piggi und Miechen.Die Fotos sind so schön. Das Kaffee am Meer, Freundschaft und der Liebste an deiner Seite.
Danke Beate für diesen Moment, war ich mit Euch´.
Viele Grüße Tilli

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Liebe Beate,
geschrieben von pippa
Du stürmst mit Siebenmeilenstiefeln voran und glatt an mir vorbei.
Erst jetzt komme ich dazu, Deine herrliche Geschichte zu lesen und all die fröhlichen Fotos zu betrachten.
Gestern waren wir den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs. Es war so ein herrliches Wetter.
Ich glaube, ich verabschiede mich bereits, denn jetzt sieht es wieder so aus, als würde es zum 1.1.11 klappen.
Dass Ihr so schnell die Wohnung verkaufen würdet, hätte ich nicht gedacht. Ich freue mich von ganzem Herzen mit Euch. Sag Deinem Mann bitte von mir, dass ich ihn bewundere, wie er sich wieder nach oben kämpft. Das ist ganz wunderbar.
Ganz liebe Grüße
Deine Heidi
Danke, mein liebes Miechen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich, wenn wir noch oft zum Klönschnack oder so zusammen kommen.
Auch ich empfinde unsere große Vertrautheit als angenehm und schön.

Hans Christian freut sich immer über Deine Grüße und Wünsche, es tut ihm sicher gut, dass sich auch andere über seine Fortschritte freuen und mit ihm fühlen.

Ich freu mich, wenn wir im Mai unter dem Fliederbusch zusammen kommen - Du weißt schon wo!

Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub!
Deine Beate
Danke, mein liebes Seelchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen wieder sehr herzigen Kommentar.

Am liebsten hättest Du sicher auch ein Stück Stachelbeerbaiser-Torte verspeist!
Ein solcher Klön-Nachmittag im Café bringt Freude und Entspannung, man kann vom Alltag so richtig abschalten. Das tut uns allen gut.

Und so bin ich sicher, dass wir noch weitere Klönschnacks erleben werden.

Viele liebe Grüße
Deine Beate
Liebe Ruth,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, wir haben an Dich gedacht im Café Jedermann. Wie schön wäre es gewesen, wenn Du auch dabei gewesen wärest. aber was nicht ist, kann ja noch werden. Eines Tages ...

Viele liebe Grüße, auch an Saul
Deine Beate

Anzeige