Forum Blog-Kommentare strandliebe

Blog-Kommentare strandliebe

Hört sich sehr Lecke an...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
alles habe ich ja vor der Türe.....

schöne Zeile habe den Taumvergessen..aber der Sommer kommt ja bald. Da ich schon älter bin brauche ich nur noch ein Schweisserbrille zum schutz vor mir selber...dann fühle ich mich wieder so jung wie in deinen zeilen...

LG Diro
Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Die Biologen sagen, das Leben kommt aus dem Wasser.
Das ist gewiss. Es ist etwas ganz besonderes an der Nahtstelle zwischen zwei Lebensbereichen zu sein und wir lieben es, in das Wasser ein zu tauchen und dann wieder festen Boden unter den Füßen zu haben.
Schön ist die Liebe und Zweisamkeit überall, weil die Schönheit aus der Liebe geboren wird. Am Wasser aber ist die Liebe ganz besonders schön, dort wo die Einsamkeit und Weite sichtbar wird ist der Geliebte besonders nah, denke ich.

Mit freundlichen Grüßen,
Traute
monika
monika
Mitglied

Lieber Gerd, viel Gefühl ist wieder in Deinen Zeilen.
geschrieben von monika
Der Aufenthalt am Meer oder einem See...
ruft besondere Gefühle in uns hervor.
Man kommt seinem Inneren sehr nah, genießt die
Ruhe und Zweisamkeit kann zu einem intensiven
Erlebnis werden.
Danke für dieses Gefühlsgeschenk.

herzlich Monika

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

So liebe ich es auch
geschrieben von floravonbistram
Gerd, Du schreibst mir aus dem Herzen.
Allein schon die Gräusche und der Geruch des Meeres...
ich will jetzt sofort hin und weg hier aus der Klinik.
Liebe Grüße
Flo
tilli †
tilli †
Mitglied

Dein Gedicht
geschrieben von tilli †
hat mich an die Jahre erinnert als ich noch jung war. Die Zeit vergeht, aber die Erinnerung bleibt.

Schön ist es solche Erinnerungen zu haben.

Danke und Grüße Otti
Lieber Diro,
geschrieben von traumvergessen
den Schutz vor dir selber benötigst du nicht Man ist so jung, wie man sich fühlt - kennst du doch.
Ich danke dir.
Liebe Grüße
traumvergessen

Anzeige

An Traute
geschrieben von traumvergessen
da hast du richtig gedacht. In der Tat ist das Wasser ein besonderes Element, Wasser - Sonne - Meer und dazu die Liebe - was will da der Mensch mehr.

Ich danke dir für deinen nachfühlenden Kommentar.
Einen guten Wochenstart wünsche ich dir
und freundliche Grüße
traumvergessen
Liebe Monika,
geschrieben von traumvergessen
dein Kommentar ist ein besonderes Gefühlsgeschenk - die Illustration ist dafür bezeichnend. Ich danke dir herzlich dafür. Ich wünsche dir schöne Gedanken an den See, der dich im Sommer begleitet und ich wünsche dir hierfür besonders geschöne Gefühle, die neben dem Naturerlebnis erfüllend wirken.

Alles Liebe und einen guten Wochenstart
Gerd
Liebe Flo,
geschrieben von traumvergessen
das liest sich nicht gut: du in der Klinik. Ich wünsche dir, dass du möglichst schnell und hoffentlich gesund wieder nach Hause kannst um das geliebte Meer vor deiner Haustür zu genießen.

Gute Besserung und alles Gute
Gerd
Ja liebe Otti,
geschrieben von traumvergessen
schön ist es solche Erinnerungen zu haben, die einen wieder eintauchen lassen in all das Schöne, dass damit verbunden war (ist).

Ich wünsche dir noch viele schöne Tage
alles Gute und einen guten Wochenstart
Gerd

Anzeige