Forum Blog-Kommentare Streifzug durch Portugal!

Blog-Kommentare Streifzug durch Portugal!

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Elsbeht
geschrieben von kleiber
Viel hast du gesehen...und wunderschöne Bilder mitgebracht.
Mit der Begleitung dieser leichten Känge war es ein Genuss...Danke fürs ...Schauen...und Hören...

Deine Freundin Margit
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Margit..
geschrieben von Betti
ich hab`wirklich viel gesehen, ich vergesse nur so schnell wo was war!! das Alter macht sich bemerbar!!.. ..
die Musik habe ich mir aus Portugal mitgebracht!
lieben Dank und Grüße Deine Elsbeth.
Ach Betti
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist einfach ein Genuß, sich dein Werk anzusehen und zuzuhören.

Ganz liebe Grüße
Elisabeth

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Liebe Elisabeth!
geschrieben von Betti
es freut mich, dass Dir auch dieser Clip gefällt!!
ich danke Dir und wünsche Dir eine gute neue Woche!
lieb grüßt Dich Betti.
akinomp
akinomp
Mitglied

Betti, dein Clip
geschrieben von akinomp
mit der portugiesischen Folklore Musik
einfach wieder schön anzuschauen und
anzuhören.
Danke das du uns an deine Urlaubserinnerungen
teilhaben lässt.
Ich war noch nie in Portugal.
Danke und einen Gruß an dich
Monika
seelchen
seelchen
Mitglied

hallo betti
geschrieben von seelchen
du hast dir soooviel arbeit gemacht....und mir hat dein video sooo gut gefallen......
in portugal war ich noch nicht....aber schon ein paarmal in spanien.......
auch dort gibt es wunderschöne fliesen...und wir sind damals mit unserm womo extra ein paar tage länger geblieben....bis wir die bestellten fliesen mit nach hause nehmen konnten....

seitdem haben wir schon viele schöne stunden an unserm selbstgemachten spanischen fliesentisch verbracht......

danke für dein wunderbares video mit der stimmigen musik.....
liebe herbstgrüsse von seelchen..


Anzeige

Aloha
Aloha
Mitglied

Liebe Betti !
geschrieben von Aloha
Wieder ein Erlebnis , auf diesem Wege für uns daheim ,
Deinen Streifzug durch Portugal mit zu erleben !
Dazu die passend Musik !

Die Brücke am Anfang hat eine frappierende
Ähnlichkeit mit der " Golden Gate -Bridge "
in San Francisco / Cal.
Diente wohl als Vorbild dafür !

Herzlichen Dank , dass wir wieder teilnehmen durften !

Karin ( aloha)
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Monika, liebes seelchen, liebe Karin!
geschrieben von Betti
Euch allen ein herzliches Dankeschön für`s Anschauen!!.. ..
seelchen, in spanien habe ich auch die schönen Fliesen gesehen!! dein spanischer tisch ist wunderschön und...pflegeleicht, das ist auch der grund, warum die portugiesen fliesen anbringen!
Karin, die Brücke in Lissabon wurde nach dem Vorbild in San Francisco gebaut!
Liebe Grüße an Euch...Betti.
mygeneration38 †
mygeneration38 †
Mitglied

liebe Bettierst heute sehr früh am Morgen
geschrieben von mygeneration38 †
bin ich dazu gekommen dein Video anzuschauen.
ich war schon öfters in Portugal,aber viele Sachen habe ich noch nicht gesehen.
vielleicht kannst du mir deinen Reiseverlauf schicken.Nach deinen Bildern möchte ich am liebsten sofort losfahren natürlich um deine Bilder in Natur zu sehen.Alles ist perfekt Evi
rehse
rehse
Mitglied

Portugal
geschrieben von rehse
Habe ich verspätet gesehen und danke Dir, liebe Betti, für die schönen Bilder mit der wunderbaren Musik. In Portugal bin ich vor etwa 20 Jahren mal gewesen. Beeindruckt hat mit der große Naturhafen von Lissabon.

Liebe Grüße Helmut

Anzeige