Forum Blog-Kommentare "Suche nach der Freundschaft"

Blog-Kommentare "Suche nach der Freundschaft"

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Lob
geschrieben von Bruno32
Liebe Marry
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein Lob erhalten, umso mehr freue ich mich in meinen Alter so was zu erleben.
Vielen Dank für Eure Freundschaft und den besonderen Kommentar, der mir sehr viel bedeutet.

Viele Grüße Bruno
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Sehr gut
geschrieben von floravonbistram
das Geschehen um die Freundschaften skizziert.
Freundschaften müssen wachsen und sich in Krisenzeiten beweisen.
Liebe Grüße
Flo

Unsere Tiere(floravonbistram)


Dies sind echte Freunde
tilli
tilli
Mitglied

Ja liebe Flora
geschrieben von tilli
Hunde sind treuer als Menschen und besonderer Freunde.
Trotzdem braucht man einen Menschen zum Freund.
Danke für dein Kommentar und grüße Bruno

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Hallo Bruno,
geschrieben von samti
ich finde, heute wird so schnell von Freundschaft gesprochen, noch ehe sie sich bewährt hat. aber so ist es auch bei den Lebensgemeinschaften. Passt einem etwas nicht, wird eben gewechselt. einen wirklichen Freund zu finden, ihm auch Freund zu sein, ist ein pflegebedürftiges Geschenk. Ich wünsche dir diesen Freund an deiner Seite. Einen Gruß für dich und Tilli. Samti/Helga
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Freundschaft ist ein großes Wort
geschrieben von Bruno32
Du hast Recht Helga einen wahren Freund erkennt man erst wenn man in Not ist.
Vielen Dank für dein Kommentar.
Viele Grüße Bruno und Tilli.

Ich bedanke mich auch bei Allen Usern die meine Gedichte lesen.
Ich bin leider seit 20 Jahren angewiesen auf die Augen meiner Nächsten, die mir alles vorlesen und ich diktiere Ihnen meine Gedichte.
Seit 7 Monaten ist Tilli meine Begleitung im ST und meinem Leben.


Anzeige