Blog-Kommentare "SUCHE"

Traute
Traute
Mitglied

An Schnelli
geschrieben von Traute
Alt wie ein Baum, möchte ich werden.....
Das Bild in der Rinde des Baumes ist symbolisch gut platziert. Dein Gedicht ist wieder mal sehr nachdenkenswert und nimmt mich GEfangen...
Das Lachen des Menschen und die Tränen sind wohl in der Hauptsache uns Menschen gegeben und so schnell verschwinden sie. Wenn man Ursache zum Lachen hat dann ist das ein gutes Zeichen sich dem Menschen ohne Angst zu nähern, aber das Aufgesetzte Lachen, das bei dem die Augen keine Lachfältchen zeigen, das ist Warnung vor Falschheit.
Tränen sind immer echt. Aber sie sind selten eine gängige Einladung, außer man ist bereit Trost zu geben.
Ein Füllhorn von Prosa und Poesie scheinst Du bei Dir zu haben. Wo ich auf Inspiration warte da schüttest Du die Fülle vor uns aus,Dank dafür!
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Schnelli
Schnelli
Mitglied

Gesicht im Baum...an Traute
geschrieben von Schnelli
Danke es sind zwei Gesichter liebe Traute ,im Baum und im Gebüsch LG IM
Traute
Traute
Mitglied

An Schnelli
geschrieben von Traute
Danke für den Anstupser, nun hab ich es sofort gesehen.
Traute

Anzeige

wichtel
wichtel
Mitglied

Hallo Schnelli, ich sehe sogar drei Gesichter,
geschrieben von wichtel
mit viel Phantasie könnte unten links im Bild ein Wichtel zu sehen sein...oder?
Wer sucht der findet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so manche Maske, eine Maske der erzogenheit,eine zum überziehen, eine die Rollenspielt,Gesicht zeigen ohne auf-zu-fallen und ohne schaden zu nehmen, weil man sein Herz zeigt und sie Seele( Geist) leuchten läst ist es doch stärke, aber die Maske, schutz gegen kalten Wind...

Zeigt man erworben Falten und beulen was kann schon passieren ?, Masken machen die Welt nicht besser.

LG Diro
Schnelli
Schnelli
Mitglied

wer sucht der findet...
geschrieben von Schnelli
ja es kann sein der Grafiker ein Freund von uns erwähnte so etwas aber ich habe damals mehere bekommen von diesem Baum und ich habe nur noch dieses daher weiß ich nicht mehr ob in diesem Gesicht der Frau noch etwas steckt... LG

Anzeige

In dem Bild gibt es
geschrieben von ehemaliges Mitglied
15 Gesichter, einen Fuchs, eine Liebespaar was sich Küsst, und viele kleine dinge, eine Hand ....die was ihn nicht trägt.... viel spass beim suchen..
Es sind nicht nur 3 große Gesichter un 5 etwas kleiner..ich sehe dir alle sofort..

LG Rolf
Schnelli
Schnelli
Mitglied

Suche.......
geschrieben von Schnelli
das wird mich noch ein wenig beschäftigen ,das Bild hängt nun schon über 10 Jahre und ich habe es so oft angesehen aber ,15 Gesichter ,den Fuchs ja auch das küssende Paar .. lieber Diro, nun hast Du was angerichtet......LG... IM....
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Hallöchen ,
geschrieben von marlenchen
der schnelli einen gruss auf die schnelle,
ja viele menschen laufen mit einer maske rum,
deine zeilen regen zum nachdenken an,
dir liebe grüße vom marlenchen.

Anzeige