Blog-Kommentare Suchen

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Danke für Eure treffenden Kommentare Dnanidref, protes, Willy, Syrdal, monika
geschrieben von Bruno32
Eigentlich bin ich mit meinem Leben zufrieden, aber meine Gedanken gehen in die ganze Welt.Wenn man bedenkt, was da alles passiert darf man schon träumen.

Viele Grüße Bruno
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Bruno
geschrieben von Gritt
Ein Gedicht voller Sehnsucht Bruno ...
Aber sollten wir den den Frieden in uns selbst suchen ?

Ich denke schon wir leben doch noch in einer
schönen Welt hier und meistens nehmen das viel nicht mehr wahr ! Eigentlich leben wir im Paradies ,so sehe ich das ,ich bin froh hier in der Schweiz leben zu dürfen und erfreue mich an den Kleinigkeiten der Natur ,wir haben doch alles und es geht uns gut !
Die Zeiten ändern sich ,das war schon seit Gedenken so und darum gibt es nur eines : den Augenblick im Hier und Jetzt geniessen !

Ganz herzlich grüsst dich und Tilli
Margrit
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Danke liebe Gritt
geschrieben von Bruno32
Mir geht es gut, aber wenn ich schreibe gehen meine Gedanken in die ganze Welt. Es sind immer die vielen Menschen die heimatlos in der Welt herum-irren und die vielen die vor Hunger sterben.
Danke für dein so schönes Kommentar mit Grüßen von uns
Bruno

Anzeige


Anzeige