Forum Blog-Kommentare "Südkoreanische Forscher entdecken Lungenkrebs-Gen"

Blog-Kommentare "Südkoreanische Forscher entdecken Lungenkrebs-Gen"

Traute
Traute
Mitglied

An Jahnfried,
geschrieben von Traute
ach wäre das schön! Wie viel Menschen sterben daran und unter welchen grausamen Umständen. Wenn es wahr würde und man das Gen ausschalten könnte, dann würde ich den Finder zum Nobelpreis vorschlagen.
Hoffen wir, das etwas in Gang kommt, was solch einen humanen Nutzen bringen kann.
Mit Prosit Neujahr!
Für Jahnfried, von Traute
Struppchen
Struppchen
Mitglied

gen
geschrieben von Struppchen
Hallo Siegfried, der Finder müßte noch viel mehr wie einen Nobelpreis bekommen, es wäre fast ein Wunder, wenn endlich die Ursache für diese Krankheit gefunden würde und dazu die Heilung. Ob es aber auch wirklich der Wahrheit entspricht???? Ich habe von dieser sensationellen Entdeckung bisher noch nichts gehört, Gruß Herzenskind

Anzeige