Forum Blog-Kommentare süsse träume

Blog-Kommentare süsse träume

Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Wieder ein poetischer Meisterschuss!
Es ist so einleuchtend rund und schön und stimmt und ist Poesie pur,es ist fast einem Eichendorff gleich.
Herzlichen Glückwunsch,
es ist umwerfend!
Mit ganz bezauberten Grüßen,
Traute
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein wunderschönes Traumgedicht, total süss!!
Ich träume sehr gerne, aber nur schöne Dinge,
manchmal hat man Träume wo man froh ist, wenn man aufwacht
und alles nicht wahr ist!!

Aber Dein Traum ist wunderschön..........

Danke dafür.......

Alles Liebe
Deine Freundin
Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

An Traute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke dir herzlich für dein Lob. Manchmal gelingt mir auch ein solches Gedicht - lach.

Freundliche Grüße
traumvergessen

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Albträume mag ich auch nicht. So bin ich heute Morgen schweissnass aufgewacht. Aber süsse Träume mag ich sehr, vor allem Tagträume. Die kann ich lenken, ohne dass mein Unterbewusstsein mit mir "Spazieren" geht. Ich danke dir, dass dir mein Traumgedicht gefällt

und grüße dich lieb
mit einem freundschaftlichen Knuddler
dein Freund traumvergessen - lach - Gerd
einfach schön!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es gefällt mir sehr gut, dein gedicht.

träumen darf man - muss man sogar.

bisher dachte ich, außer hans kruppa-gedichten gefällt mir nichts, aber nein ..... :))))))

lg karin
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Oh danke Karin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auch für den Hinweis auf Hans Kruppa. Den kannte ich bisher nicht. Ich habe nachgeschaut und finde ihn nach erstem Bekunden klasse. Deshalb lege ich gleich einen Link auf seine Seite.

Liebe Grüße
Gerd

Hans-Kruppa-Gedichte

Anzeige

so halte ich es. ..... :))))
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich stehe mit dem
richtigen Fuß auf,
öffne das
Fenster der Seele,
verbeuge mich vor allem,
was liebt,
wende mein Gesicht
der Sonne entgegen,
springe ein paarmal
über meinen Schatten
und lache mich gesund.

(hans kruppa)

nett, oder? er schreibt sehr, sehr schöne liebesgedichte. :)))))
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja, Karin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
damit hältst du es richtig. Er schreibt sehr gut. Gibt meinen Vorstellungen in der Poesie einen richtigen Schub. Danke.

Gruß
Gerd
tilli
tilli
Mitglied

Es ist so schön, wenn man noch träumen kann
geschrieben von tilli
ein kleines Gedicht das meine Sehnsucht erweckt.
Träume, schön mein Liebling, war es die Vergangenheit, die mich gerufen hat?
Kann es noch in Zukunft sein?
Viele Grüße und danke
Tilli
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

In der Tat, liebe Tilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
geht das unabhängig vom Alter. Es kommt auf dich und natürlich bei zweisamen Träumen auch auf deinen Partner an. Die Vergangenheit wird immer Teil deiner selbst sein, die Gegenwart und Zukunft aber auch. Wenn du das Gleichgewicht zwischen diesen Zeiten herstellen kannst, hast du gewonnen.

Liebe Grüße und danke.
Gerd

Anzeige