Forum Blog-Kommentare Summertime............

Blog-Kommentare Summertime............

seelchen
seelchen
Mitglied

ooooooohhhhhhhh margittchen..............
geschrieben von seelchen
Du hast ja sooooooo recht!!!!!!!!!.........
dieser sommer ist ja wirklich ein knaller...........
nein.....auch wenns bei uns net regnet.........ich lieb ihn sehr!!!!!!,.........
hab am frühen morgen schon die fenster alle geöffnet......die sonne scheint wunderbar......

ein klein bisschen......dosiert......könnte er sein.....lache......damit meine ich den nicht vorhandenen regen schon seit ca. 3 monaten.........

aber unser enkel haben ganz viel spass im planschbecken.......und oma und opa sitzen oft mit nachbarn unterm ....nicht apfelbaum....sondern mirabellenbaum auf der bank vorm haus........
wie wunderbar.....so schön wars schon jahre nicht mehr.......
ja....bald steht der herbst vor der tür.........ich freu mich sehr über unsern ...jahrhundertsommer.........
danke für dein gedicht.......hat mir sehr gut gefallen........
alles liebe.....seelchen..

sommer(seelchen)


..
kleiber
kleiber
Mitglied

Mein liebes Seelchen...
geschrieben von kleiber


Wie ich an deinem Foto sehe bist du schon voll in Urlaubsstimmung.
Wenn du dich so drauf freust wird es auch schön ...du hast es verdient.
Hoffen wir mal daß,das Wetter in deiner Urlaubsregion gut ist ...dann kann nichts mehr schiefgehen.

Danke für deinen Kommentar ...
Noch bist du zu Hause ...undich schicke dir liebe Grüsse ins Saarland ...deine Freundin Margit...
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Margit
geschrieben von HeCaro
Auch wenn wir in den letzten Tagen vor Hitze
gestöhnt haben, ist der Sommer eine wunderbare
Zeit. Du hast in Deinem Gedicht die Freuden im
Freien so schön beschrieben, vom Baden bis zum
träumen unterm Apfelbaum. Du hast recht, genießen
wir sie, bevor uns die Herbststürme wieder einsperren.

Liebe Grüße Carola

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

So ein Sommer
geschrieben von tilli
das ist schön. Auch wenn die Hitze und die schwüle Luft mich sehr geschwächt haben, so denke ich an alle Familien mit Kindern, die jetzt am Wasser verweilen können. So ein Sommer war schon lange nicht mehr da. Also die Erinnerungen an solche Urlaubstage am Meer hast du mir, liebe Margit heute geschenkt.
Viele Grüßen von uns Tilli
kleiber
kleiber
Mitglied

Siehste liebe Carola...
geschrieben von kleiber
So sehe ich das auch!!!

Der Sommer ist so schnell vorbei ...dann kommt wieder Kälte und Sturm.
Wir sollen uns einfach nur über die schönen Tage freuen.

Sehe wir sind einer Meinung.
Liebe Carola danke für deinen Kommentar.
Herzliche Grüsse sende ich zu dir...Margit
kleiber
kleiber
Mitglied

Das ist doch wunderbar...liebe Tilli...
geschrieben von kleiber
Das ich dich in das Land der Erinnerungen geführt habe...
Ich freue mich.

Du bist ja auch schon oft am Wasser und auf dem Wasser gewesen...
Nun kannst du davon träumen.

Meine liebe Tilli ich danke dir ganz herzlich daß du zu mir gefunden hast.

Ganz liebe Grüsse gehen zu dir und Bruno...
Wünsche ein angenehmes Wochenende-...

Herzlich deine Freundin Margit...

Anzeige


Anzeige