Forum Blog-Kommentare Supernasen, Schnüffeltanten

Blog-Kommentare Supernasen, Schnüffeltanten

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
bleib gelassen.

Liebe Grüße
Gerd
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ja sicher,
geschrieben von floravonbistram
aber es ist schon ein Ding für sich, dass manche Menschen sich selber das Leben so vergiften. Schade für so viel vergeudetes Leben.
Danke Gerd.
LG Flo
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein sehr ernstes Thema. Wo viele Menschen
aufeinander treffen...wirst Du diese Supernasen
und Schnüffeltanten immer finden.
Oftmals sind sie von Neid durchdrungen und
haben keine sinnvolle Beschäftigung im Leben.
Es kann sehr weh tun, wenn man ihr Opfer wird.
Aber steig nicht auf ihre Stufe und vergelte

niemals Gleiches mit Gleichem. Ihr Richter
kommt von allein einmal.
Dir wünsche ich alles Liebe und Gute und
für Dich ein paar Blümchen.

herzlich Monika


Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Danke Monika,
geschrieben von floravonbistram
mir hat dieses Urteil gezeigt, wo sie überall stecken. Waren es früher die, die Menschen als Hexen/r anschwärzten, sie der unsinnigsten Taten bezichtigte, sind es heute und gestern diese selbsternannten Aufpasser, die meinen, sie müssen überall erst mal anschwärzen. (In anderen Regimen hochdotiert)
Traurige Wegelagerer ohne Eigenperspektiven
Herzliche Abendgrüße
Flo
Traute
Traute
Mitglied

An Flora,
geschrieben von Traute
Selbst wenn sie erkannt und benannt sind, sie wachsen nach. Es sind die Charaktere , die sich an Andere messen und wenn sie selbst nicht so weit kommen, wollen sie diejenigen nach unten holen, auf ihr Niveau. Das ist der Grund. Je gemeiner sie sind , um so tiefer stehen sie in Sachen Ethik und Moral, denke ich.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Liebe Flo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich hab auch schon einiges erlebt, mit der Zeit bekommt man eine dicke Haut!
So lange es Menschen gibt, gibt es auch diese sogenannten Supernasen und Schnüffeltanten und glaube mir, die sterben nie aus!

Irgendwie können sie einem Leid tun, denn sie schaden sich selbst am meisten und glücklich werden solche Menschen nie.

Sie können nie so herzhaft lachen wie Du und ich!
Lass Dir das Leben durch solche nicht vermiesen, dafür ist es zu kurz.

Liebe Grüsse
Silvy

Anzeige

allzu gut kennt man solche typen.........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
aber man darf alles nicht so ernst nehmen, obwohl es heftig an einem nagt, wenn man zum opfer solcher menschen wird.

aber diese menschen werden an ihrem eigenen gift ersticken, dessen bin ich mir sicher.

ignorieren ist das zauberwort -
obwohl gerade das sehr, sehr schwer fällt.

wenn denunzianten auf keinen widerstand stoßen, verlieren
sie schnell das interesse -
nur der, der sich wehrt, wird immer neu angegriffen werden.

denunzianten sind menschen OHNE herz und eigentlich zu bedauern und sicherlich auch sehr einsam.

wer will schon mit solchen menschen kontakt haben?
NIEMAND!!!
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Danke Silvy und Karin,
geschrieben von floravonbistram
ich möchte aber noch einmal betonen, dass es nicht um mich geht, sondern um Menschen, wie z.B. "Knöllchen-Horst",der selbsternannte Hilfssheriff.

Liebe Grüße Flo
liebe flo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es gibt einige, die mal mehr, mal weniger belästigt werden.
ich glaube, da können einige eine story drüber schreiben.
wer aber ist "knöllchen-horst"? -

ich kriege leider - oder gottseidank? - vieles nicht mit,
aber das ist auch gut so.

lieben gruß zu dir.
karin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Karin2
geschrieben von Drachenmutter
Guckst Du hier:

Knöllchen-Horst

woelfin

Anzeige