Forum Blog-Kommentare Surfer im Atlantik

Blog-Kommentare Surfer im Atlantik

chris
chris
Mitglied

Guten Rutsch
geschrieben von chris
Der Schwester zu Silvester

Habe ein heitres, fröhliches Herz
Januar, Februar und März,
Sei immer mit dabei
In April und Mai,
Kreische vor Lust
In Juni, Juli und August,
Habe Verehrer, Freunde und Lober
In September und Oktober,
Und bleibe meine gute Schwester
Bis zum Dezember und nächsten Silvester.

Theodor Fontane

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Omaria,

ja, das wünsche ich Göga und Dir auch.

Ich freue mich schon auf deine Bilderauslese aus
Lanzararote.

Sage danke für alle Videoclips mit denen du uns
im letzten Jahr erfreut hast.

Dinen guten Rutsch ins Neue Jahr und auf ein
hoffnungsvolles Neues Jahr.

Chris
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Maria!
geschrieben von Betti
als ich vor vielen Jahren auf Teneriffa einen Urlaub verbrachte, hätte ich den Surfern stundenlang zuschauen können, ich bewunderte ihren Mut sich in die grossen Wellen zu stürzen, denn heute weiss ich, sie können heftig sein!
Dir liebe Grüsse , wo immer Du auch bist,alles Gute für 2014!! Betti.
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe Maria
geschrieben von mygeneration38
Das gleiche erlebe ich jetzt ,von meinem Küchenfenster aus schaue ich den Wellenreitern neben dem Gechirrabtrocknen zu . Hoffentlich ksnnst du die Reise noch etwas geniesen
und musst noch nicht nach Hause deine mygeneration38
Britt
Britt
Mitglied

Wie gerne - liebe omaria
geschrieben von Britt
gucke ich diese deine Videos.
Leichte unterhaltsame Musik plus Natur mit Menschen, die mit den Wellen klar kommen wollen, sie nutzen wollen. Sportlich und herausfordernd diese Art des Sports und du hast sie vom Auto aus gefilmt? Sehr fein, deine Arbeit!
Mit lieben Grüßen
Britt
Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
spannend und die Farben der Wellen einfach unbeschreiblich schön.
Danke für Anschauen dürfen!!

LG Meli

Anzeige