Forum Blog-Kommentare "Sylvester-Feuerwerk, 2010, Teil 3"

Blog-Kommentare "Sylvester-Feuerwerk, 2010, Teil 3"

omaria
omaria
Mitglied

Hallo alfi!
geschrieben von omaria
Das Feuerwerk ist so schön... "sprühende Sylvesterlaune"!!!
Ich finde es allerdinge sehr schade,
dass es nur in 4 Teilen getrennt anzuschauen ist.
Deine Erklärung habe ich gelesen, aber nicht verstanden!
Mit dem movie-maker hätte ich die 4 Teile zusammengebastelt,
komprimiert und als "Einteiler" vorgeführt...
Das ging nicht??? Das ist mir ein Rätsel!
Gibst du Rückmeldung? Danke!
LG omaria
alfi42
alfi42
Mitglied

Sylvester-Feuerwerk
geschrieben von alfi42
Liebe Maria,
ich hätte sehr gern 1 Clip von den 4 Teilen gemacht. Aber das klappte nicht. W. Movie Maker hat .MOV auch nicht klassifiziert und hat nur Standbilder angenommen, aber nicht die Bewegtbilder. Karl-F. hat mir übrigens geholfen, daß ich wenigstens dieses Wenige aus den 4 Teilen hochladen konnte. Also nochmals Klartext: Teil 1 hat 3 Bilder.
Video hochladen, öffnen geht nur 1 Bild, dann habe ich das Größte genommen, wird im ST
angenommen, dann erneut hochladen 2. Bild von Teil 1, usw. Ich habe heute neue Tests
mit der Kamera gemacht. Nur 1 Panorama-Bild und das bis 40 Sec. Mal sehen, wie das mit dem Hochladen klappt (oder ich kaufe mir doch noch eine echte Video-Kamera.
Ich denke mal, bis morgen Abend habe ich das neue unter Video-Clips fertig.
Sage ruhig Deine Meinung dazu, ich bin kein Profi, aber DU.
Bis dahin, viele liebe Grüße, Alfi.

Anzeige